MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 451

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.574
    Vergeben: 182

Standard

Mir geht es hier um was ganz anderes, aber anscheinend versteht das hier keiner.

Ich hab nie gesagt das ich Bernds Arbeit nicht schätze, also hört auf die Wörter zu verdrehen. Des weiteren sagte ich das dass Tool nutzlos sei, nicht im Wissen das Bernd hier eine ganz andere Methode anwendet die auch zu funktionieren scheint. Das er solch eine Möglichkeit hat jede Zeit einzustellen hat er vor meiner Kritik an seinem Tool aber nicht erwähnt, ergo war ich im Glauben das es ein normales Tweak Tool wäre. Was Bernd ja im nachhinein aufgeklärt hat "danke zunächst dafür."

Mir geht es darum das er die Kommentare nicht übel nehmen kann, mit der Voraussetzung das wir nicht wussten was dieses Tool genau tut. Das hat nichts mit minderwertiger Schätzung von Bernds Arbeit zu tun. Ich hab lediglich gebeten die Präsentation detaillierter zu halten, damit genau so was wie jetzt gerade nicht passiert. Wenn andere eine unangemessenere Wortwahl genommen haben, so tut es mir leid, ich selbst blieb sachlich und erklärte exakt was ich mit meiner Kritik meinte. Somit sollten die anderen hier nochmals genau meinen Beitrag lesen, um meine Kritik zu verstehen.

Um es kurz zu verdeutlichen.

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Ich glaub hier wurd einfach nicht verstanden, dass die Änderungen nicht an der INI vorgenommen werden sollen, sondern das ihr probiert das anders zu programmieren.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (20.09.2010 um 21:55 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!