0

Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Ich glaub hier wurd einfach nicht verstanden, dass die Änderungen nicht an der INI vorgenommen werden sollen, sondern das ihr probiert das anders zu programmieren.
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass ihr weiter macht, denn das bringt euch auch einen gewissen Erfahrungsvorsprung für die Vollversion und dann können wir da eher auf nette Tools von euch freuen
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 14.496 Vergeben: 5.771 |
Wie meinst du das, das du die Zeit direkt im Spiel ändern willst, davon hast du ja gar nichts gesagt?
Hättest du das nämlich auch erwähnt, wären die Kommentare sicherlich anders ausgefallen.
PS: Wenn man nur die INI ändert, kann man einstellen, was man will, es geht nur bis max. 10 Minuten, das sollte hinlänglich bekannt sein.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Schade, das zu hören ... denn die Tools, die bisher erschienen sind, taugen nicht so richtig viel ... bzw. da kann man auch einfach eine veränderte ini in den GAME Ordner kopieren und sich die Tools sparen. Außer den Ball Selector, aber was Schwierigkeit und Minuten angeht, ist eine ini ausreichend.
Also lasst Euch nicht davon abbringen, etwas zu machen, wenn Ihr eine gute Idee habt. Werden sich viele User freuen!
Außerdem scheinen einige Kommentare auf Missverständnissen zu beruhen, also nicht zu krumm nehmen. Vor allem nicht, wenn es der ein oder andere wieder zurücknimmt, was er gesagt hat ...
Tops |
Erhalten: 4.958 Vergeben: 182 |
Ja du bist lustig Bernd, du musst schon genau deine Tools erklären. Ich mein postest hier etwas was aussieht wie ein herkömmlicher Tweak, unterstreichst aber nicht das spezielle daran. Da ist erstmal klar das wir Desinteresse zeigen, das kannst keinen Menschen der Welt übel nehmen wenn er im Unwissenden gelassen wird.
Wie dem auch sei, erkläre das mit der Zeit mal. Hört sich ja interessant an "jetzt schon in dem du im nachhinein weiter erläutert hast."![]()
Meckpommi (19.09.2010)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Wenn ich schreibe, ich bringe ein Tool raus, das das beherrscht, dann werd ich mir ja wohl Gedanken gemacht haben. Wo erklärt denn bitte jemand, wie genau das funktioniert? Das würde eh kaum jemand was bringen. Aber wie gesagt, wir beide melden uns zur Vollversion wieder.
Aber hier noch mal für die, die es interessiert:
FIFA liest ja bekanntlich die Einstellungsdateien, sei es nun eine ini oder sonst was ein. Aber intern werden diese Daten ja verarbeitet, wenn man nun erst direkt zum Spielbeginn diese bereits eingelesenen Werte manipuliert, dann werden die dort eingelesenen Werte ungültig und so hat das auch wunderbar beim FHL-Master geklappt. Wer es nicht glauben kann, sollte den einfach mal starten und dort in die Einstellungen gehen. Da kann man beliebige Zahlen (auch kleiner als 1 Minute) auswählen.
Es nervt mich nur irgendwann, wenn man hier was postet und ohne großes Nachdenken, dann irgendwelche komischen Kommentare erntet. Ich denke, dass können auch einige von euch verstehen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 4.958 Vergeben: 182 |
Trotzdem Bernd, du hast im Präsentations - Beitrag des Tools mit keinem Wort erwähnt dass das eine andere und funktionierende Methode ist. Das Tool machte einen normalen Tweak Eindruck, entschuldige aber nicht jeder kennt den FHL Master und seine features und kann somit auch nicht ahnen das du das gleiche auch in FIFA 11 umsetzt. Willst das uns jetzt wirklich vorwerfen das wir miese Kommentare geschrieben haben unter der Voraussetzung das wir ahnungslos waren?
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Seit wann bring ich bitte Tools raus, die in keiner Form funktionieren? Und ja, mich nerven Kommentare wie
wenn man überhaupt nicht weiß, um was es geht und einfach mal drauf los pöbelt. Sowas brauch ich mir nicht geben und bei sowas hört für mich dann auch die Spaß am Erstellen eines solchen Programmes auf. Wenn man Fragen hat, kann man die gerne stellen, aber kann ja jeder schreiben, was er will, ist nun mal einfach nur demotivierend.eher eine Verarsche für den Begriff Expander
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 4.204 Vergeben: 0 |
Was soll der Kindergarten hier
Der User der das geschrieben hat , hat ein wenig mehr Erfahrung in Sachen Fifa als manch anderer hier im Thema !eher eine Verarsche für den Begriff Expander
Der verspricht einen nicht das blaue vom Himmel und vorallem wird er nicht bockig wie ein kleines Kind , wenn man ihm sagt das seine Arbeit mies war
Im SG würden sie Dich auslachen Bernd , wenn du da sowas bringen würdes und würden Dir noch sagen " Wenn du was richtig machen willst in Sachen Fifa , erkündige Dich erstmal ob es überhaupt machbar ist "
Geht das so weiter hier im Thema mache ich das Thema dicht und lösche es endgültig , weil so einen Kindergarten haben wir nicht nötig hier im Forum !
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Also ich kann durchaus verstehen das Bernd sauer ist, wenn hier so auf ihm eingehakt wird. Da haettest du sicher auch keine Lust mehr i-was zu machen , was die user nicht schaetzen! Ausserdem sollte doch jedem bekannt sein das Bernd sich sehr gut auskennt und nichts verspricht was er nicht einhalten kann! In diesem Sinne: Peace.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
lol meck und onsche -> das ist doch nicht wirklich euer Ernst oder??
gebe Bernd in diesem Punkt absolut Recht, auch wenn er etwas bockig drauf reagiert, allerdings wäre das wohl mit einer Entschuldigung auch gegessen.. stattdessen wird hier eine Ausrede gesucht.. apollox hat sicher einiges vorzuweisen, aber hier hat auch er anscheinend voreilig gehandelt.. sprich wusste keiner, was Bernd genau vor hat und trotzdem wurde er, wie es aus meiner subjektiven Sicht erscheint, belächelt.. das finde ich so nicht in Ordnung
@Bernd -> nimm das Ganze nicht zu ernst.. Ich meine sicher ist das verletzend, wenn die eigene Arbeit nicht gewürdigt wird, obwohl man nur das Beste will.. aber ich denke, die haben das sicher nicht so gemeint und werden das früher oder später auch einsehen.. du solltest einfach daran denken, was dir die User davor alles gesagt haben (speziell die guten Sachen)
ich finde deine Arbeit immer gut und habe großen Respekt davor, wünschte mir nur annähernd so viel Ahnung vom Programmieren etc zu haben..
in diesem Sinne hoffe ich, dass sich hier das Ganze mal beruhigt und wir weiterhin den Frieden genießen dürfen![]()
tibo (20.09.2010)
Lesezeichen