0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Die gröbsten Bugs wurden jetzt behoben, derzeit ist keiner mehr bekannt.
Es können sich nun auch andere melden, die gerne betatesten wollen. Einfach eine PN an mich, dann schick ich euch den Link und eine Beschreibung. Aber bitte erst mal das Tool nicht weiter geben, da es noch nicht released ist und das erst geschehen soll, bis auch etwas mehr Beta-Tester keinen Fehler mehr finden.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe dir mal eine PN geschrieben..
Ich habe aber noch eine Frage wenn ich das Tool benutze und die Datenbank verändere und diese Datenbank dann jemanden schicke und er sie in den richtigen Ordner packt funktioniert das dann einwand frei? Oder muss derjenige die "orginal" Db auch erstmal aus der Big rausholen ?
Tops |
hmm... okay alles klar danke.. dann werde ich das mal testen lassen![]()
Tops |
Damit er deine DB benutzt, muss er sie auf alle Fälle auch extrahieren. Sobald der FHL-Master aktuallisiert ist, wird das dort aber automatisch passieren. Also die DB wird automatisch runtergeladen und die interne wird extrahiert, sodass der User dann nichts mehr machen braucht.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 4.378 Vergeben: 0 |
schönes Tool![]()
Tops |
Das BAckup Tool stüzt bei mir jedes Mal ab, wenn ich ein BAckup machen möchte. Kann das an Win7 x64 liegen?
Nur der FCC !!!
Tops |
Nein, eigentlich nicht. Du musst es aber per Rechtsklick--> als Admin starten. Was genau kommt für eine Fehlermeldung? Bitte mal ein Screenshot davon. An die Beta-Tester des FHL-Transfer-Managers: Es wäre schön, wenn sich mal irgendjemand bei mir melden könnte. Die Betaphase ist nicht dafür gedacht, dass man das Tool früher hat als andere, sondern dafür, dass Fehler berichtet werden und wenn keiner auftritt eine Rückmeldung gibt.
FCC-Meister19 (20.10.2010)
Tops |
Es geeeeeeeeht !!!!
Ich musste es nur als Administrator ausführen.
DANKE![]()
Nur der FCC !!!
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Also die Datenbank wird tatsächlich aus dem big File gelöscht, aber Schuh und Kit Dateien nicht. Die werden zwar extrahiert, aber nicht gelöscht. Zumindest klappte das eben nicht.
Lesezeichen