0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Es hat zwar nicht im direkten Sinne mit FIFA-Editing zu tun, aber da das ja das allgemeine Entwicklungsthema von MyFHL-Editing ist und das technische bestimmt auch den ein oder anderen interessiert, will ich euch hier mal eine neue bald zu veröffentliche Sache präsentieren:
Es handelt sich dabei um eine Android-App für die MyFHL-Website.
Wer den Facebook-Blogg der FHL mitverfolgt wird da schon einige Screenshots von gesehen haben.
Hierzu habe ich allerdings jetzt mal einen genauen Beschreibungstext vorbereitet, der erlärt, worum es eigentlich geht:
Auch kann ich hier ja mal die Screenshots zusammen stellen, damit auch die Leute, die nicht bei Facebook sind, sich das ganze mal anschauen können:Die MyFHL-App, entwickelt von Bernd (MyFHL-Editing - MyFHL-Editing (FIFA 11): News), dient der einfachen Bedienung der wichtigsten Funktionen der Website MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 11) und darüber hinaus des FHL-Masters.
Sie beinhaltet zur Kommunikation den FHL-Master-Chat, das Nachrichtensystem, das im Gegensatz zur Website wie eine SMS-Konversation aufgebaut ist, und die Shoutbox.
Desweiteren gibt es die bekannten Bereiche News, Redaktion, Radio, Videos und Freie Teams.
Auch das Forum ist komfortabel zu erreichen. Im Startscreen gelangt man zur Liste der Themen, die neue Posts erhalten.
Von dort kann man entweder direkt in das jeweilige Thema oder aber zur Forumsübersicht, um sich dort in den gewünschten Bereich durchzuklicken. Das Schreiben neuer Posts, sowie das Erstellen neuer Themen ist mit wenigen Klicken möglich. Das Antworten (neuer Post) funktioniert wieder im Stile eines Chats.
Ein weiterer Punkt ist die übersicht der Tabellen. Hier kann man seine gewünschte Ligatabelle auswählen und sieht sofort den aktuellen Stand der gewünschten Liga.
Weiterhin sind der Transfermarkt und Leihmarkt vorhanden. Dort kann man alle enthaltenen Spieler mit den wichtigsten Werten sehen und bei Bedarf auch noch direkt auf sie bieten.
Zu guter Letzt sind direkt vom Startbildschirm aus der Liveticker und die letzten Spiele zu sehen. Hierzu kann einfach der untere Bereich im Startscreen nach oben gezogen werden. Bei einem Klick auf das jeweilige Spiel, sind alle Daten des Spiels verfügbar.
Mit einem Klick auf den Menü-Button des Smartphones ist es möglich zu den Einstellungen der App zu gelangen.
Dort sind genaueste Einstellungen zu Benachrichtigungen, der Anzahl der angezeigten Ergebnisse und weiteren Optionen möglich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Bernd (04.07.2011 um 20:19 Uhr)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 14.043 Vergeben: 5.771 |
klingt auf jeden Fall sehr interessant, zumindest ist es ja für die Liga eine super Sache![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
WOW ihr habts echt drauf sieht klasse aus.
Tops |
Freut mich, dass es euch gefällt
Für die, die kein Android haben oder die App nicht nutzen, aber sie mal in Anwendung sehen wollen, gibt es nun hier ein Video:
Viel Spaß beim ansehen, ich hoffe es gefällt euch.
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Krass
Lesezeichen