0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Hi Bernd ,
ich weis aber nicht wie ich es formulieren soll. hoffentlich verstehst du es :
ich wollt mal wissen ob der patch von EA (hat ja auch spieler geändert) an der datenbank oder wie letztes jahr nur irgendwo ander extern geändert wurde?
also ob die änderungen der spieler auch im DB master oder anderen tools sind?
sorry für die ausdrucksweise
mfg
tibo
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
tibo (04.11.2010)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Mal wieder eine kleine Zwischeninfo.
Das Problem von Byson habe ich ja gefunden, ich habe gestern auf Arbeit einen Algorithmus zur Lösung geschrieben, den werde ich nun hoffentlich dieses oder das nächste Wochenende in den FHL-Transfer-Manager einbauen. Bin also dran am Beheben des Problems.
Besonders interessant für Byson und andere, die schon Transfers durchgeführt haben: Ich werde mir auch ein Tool schreiben, um Datenbanken, die auf die beschriebene Weise "beschädigt" sind, zu reparieren. Wer also nicht alle Transfers neu machen will, schickt mir dann einfach seine Datenbank, dann werde ich die reparieren und die funktionierende zurück schicken.
Also bitte noch ein bisschen Geduld, ich hab schon angefangen, das Problem zu beheben![]()
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 15.035 Vergeben: 5.771 |
Bernd, wie siehts aus, du könntest ja mal versuchen, den Algorithmus für die Hash-ID, die es in der Sprachdatenbank gibt, raus zu bekommen, denn ohne die kann man keine neuen Teams erstellen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hab leider momentan wieder kaum Zeit. Hatte mir nur am Wochenende für die Banner hier und für den Fehler im Transfer-Manager Zeit genommen. Der wird jetzt noch getestet und dann gibts ein Update davon. Für zeitraubendere Sachen gehts leider derzeit nicht, da ich zur Zeit wieder sehr lang auf der Arbeit bin. Bin jetzt auch mal wieder noch nicht zu HauseUnd wenn ich nach 22 Uhr erst nach Hause komme, fehlt mir die Motivation und Kraft. Wird wohl leider einige Zeit dauern, bis wieder was neues von mir kommt.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Ok, das ist verständlich, geht mir ja leider auch oftmals so![]()
Tops |
@Bernd: Was ich festgestellt habe, wenn ich mit deinem BIG-Editor Adboards auslagern will, dann bekomme ich eine Fehlermeldung (fifafs hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden), die Datei wird zwar ausgelagert und auch aus der BH gelöscht, aber sie bleibt in der DATA vorhanden.
Edit: Wie ich aber jetzt feststellen musste, ist es bisher unmöglich, überhaupt etwas aus der Data 3 zu löschen, da versagt sogar der FileMaster10, man bekommt ein "Out of Memory".
Das Problem ist halt, wenn man nichts daraus löschen kann und man bei deinem Tool auf "Rebuild all BH-Files" geht, werden die Files alle wieder in die BH geschrieben, da sie ja noch in der BIG enthalten sind.
Kannst du das nicht auch so verändern, das die Files die ausgelagert worden sind, ausgelesen werden und diese dann nicht wieder in die BH rein kommen?
Tops |
Hab mich leider seitdem nicht mehr mit dem Filesystem von FIFA beschäftigt, bin da also derzeit nicht so gut informiert, hatte nur noch an der Datenbank gearbeitet.
Tops |
Für meine momentanen Zwecke hat dein Tool ja auch erst mal so gereicht, ich habe die lua Dateien aus der Data 0 raus bekommen.
Nur bei der Data 3 ist halt nichts machbar.
Tops |
Kurzer Zwischenstand:
Ich hatte ja angekündigt, ein Update zu machen, das das Problem bei den Aufstellungen behebt. Es ist auch alles schon lange fertig und wurde Beta-Testern übergeben. Nach mehr als einer Woche habe ich leider noch keinerlei Rückmeldung erhalten, daher dauert das ganze scheinbar noch.
Tut mir leid.
Lesezeichen