0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich habe ne Fehlermeldung wenn ich auf Open gehe kommt folgendes:
The database could not be opened correcectly
Habe Win XP Service Pack 3
Geändert von wchristian81 (23.10.2010 um 15:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Was findest du für Dateien in dem Ordner?
.......\Game\data\db\
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Mach mal folgendes:
Lösche den db-Ordner, den du im Game/data/ Ordner findest.
Kopiere dir die "data0.big" und die "data0.bh" von deiner FIFA-DVD und überschreib damit die beiden Dateien im Ordner "Game".
Mache beide kopierten Dateien nicht schreibgeschützt (in den Eigenschaften)
Lade den FHL-Transfer-Editor neu herunter.
Dann startest du das Tool noch mal. Sollte es wieder nicht gehen, dann schau mal nach, ob du im db Ordner wieder nur diese eine Datei findest.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
ok werd ich machen
Edit:
Hat Funktioniert!
Also kann man über Lobby damidt schon Zocken? gg einen User? bzw er muss ja die gleichen Daten haben! und bisher funzte es ja nicht mit Transfers über ne Lobby zu Spielen
Geändert von wchristian81 (23.10.2010 um 16:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 204 Vergeben: 0 |
klasse tool!![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ein Ranglisten Spiel kannst du damit nicht machen weil dort nur die EA Kader verwendet werden können. Ein "Nicht Ranglisten Spiel" kannst du damit machen weil dort die Kader von einem selber verwendet werden.
Tops |
Ok also heisst es noch warten! Wir melden uns dann bei dir wegen der VDFHL wenn es soweit ist oder auch schon vorher!?
Fifacorner / Fifa 11 / PC Liga
Lesezeichen