0

Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
prima tool![]()
Tops |
Erhalten: 4.387 Vergeben: 0 |
Schönes Tool![]()
Tops |
Erhalten: 154 Vergeben: 46 |
Super Tool![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Auch von mir nochmal danke für das Super Tool![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Das ist wirklich seltsam. Tut mir leid, aber ich weiß derzeit nicht, woran das genau bei dir liegt. Habe es gerade noch mal bei mir getestet und da ging es. Ich werde mich aber melden, falls ich das Problem doch noch finden sollte.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Ist dann nur schwer nachzustellen für Dich. Ich habe Win 7 64 und starte es als Admin. Mit der db und der dazugehörigen xml hat das alles geklappt, exportiert und dann gelöscht.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Aber in Onlineligen Zocken kann man damidt noch nicht oder? bzw über Lobby die Ligaspiele austragen?
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Du kannst damit die Datenbank bearbeiten wie in FIFA 10. Wie das dann jede Liga regelt, ist ihr selbst überlassen. Der FHL-Master ist noch nicht angepasst, wenn ich dazu Zeit finde, wird das genauso wie bei FIFA 10 für alle VDFHL-Ligen auf einfache Weise möglich sein. Es reicht nun mal bei FIFA 11 nicht mehr, nur eine Datei zu kopieren, da sie bei den anderen komprimmiert in einer Big Datei liegt.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen