0

Tops |
Erhalten: 14.104 Vergeben: 5.771 |
Ich denke mal, mit den INI's könnte es Probleme geben, ist zumindest eine Vermutung von mir.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Ich hoffe nicht, werde das mit der career.ini jetzt mal testen.
Gibt's einen Tipp, wie man die richtigen Grafikdateien finden kann?
Geändert von Quakie (03.10.2010 um 17:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.324 Vergeben: 554 |
Tops |
Mit der career.ini geht das auch nicht. Die ist kryptisch nach dem Export.
Aber ist ja auch eher für die Grafiken. Wobei ich mich mit den Dateitypen nicht so gut auskenne und ich das zwar exportieren kann, dann aber keine Ahnung habe, was ich z.B. mit den Schuhdateien im rx3 Format machen kann bzw. wie ich die öffnen kann. Hat da jemand einen Tipp?
![]()
Geändert von Quakie (03.10.2010 um 18:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Diese ini müsste dann direkt im Hauptordner sein. Scheint aber mit den inis nicht zu funktionieren. Muss man eben einfach ausprobieren, ist wie gesagt eher ein Entwicklertool.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
tibo (03.10.2010)
Tops |
Habe gegoogelt und nix über rx3 Dateien gefunden. Das als Tipp wäre noch super. Jetzt habe ich zwar einige Dateien aus den big Dateien rausgeholt, aber komme nicht weiter.
![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Mit den Dateiformaten in den Bigs hab ich mich leider noch nicht auseinander gesetzt. Hab mich bislang nur mit den Bigs selbst und der Datenbank beschäftigt.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Schade, dann komme ich im Moment an der Stelle erst mal nicht weiter, weil ich nicht weiß, wie ich die Grafikdateien austauschen kann.
Trotzdem danke!
Lesezeichen