0

Tops |
Erhalten: 1.949 Vergeben: 170 |
Sa, 21. Juni, 21:00 Uhr:
Deutschland - Ghana
TV-Übertragung: ARD
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Gruppenspiel gewonnen und Bartels erklärt die Funktion von jedem Hampel auf dem Platz im DFB Dress und erwähnt "wie wichtig sie für den Erfolg sind". BARTELS, HALT EINFACH DIE FRESSE!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Lahm immer noch im Mittelfeld und leider weitehrin Kroos, Götze und Özil auf dem Platz...
Hoffen wir auf einen weiteren guten Tag von Müller![]()
Tops |
Ich werde mit dieser WM einfach nicht warm. Diese ******* FIFA nimmt das letzte bisschen Leben aus dem Spiel. Fahnen entfernen? Zensur? Zieht euch doch gleich alle Gummi Anzüge an, spielt in einem Gummi Raum und spritzt den Raum danach mit heißem Wasser ab bevor das nächste Spiel stattfindet. So viel Sterilität ist echt nicht mehr feierlich ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Haha ... das kommt davon wenn man die WM schon als gewonnen abhakt. Hochmut kommt vor dem Fall.
Edit: KLOSE!!!!
Ich feier ihn so hart.
Geändert von deXXXa (21.06.2014 um 21:28 Uhr)
Lesezeichen