0

Tops |
Erhalten: 1.944 Vergeben: 170 |
Mo, 23. Juni, 18:00 Uhr:
Niederlande - Chile
TV-Übertragung: ARD
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Tops |
Erhalten: 1.649 Vergeben: 1.426 |
Robben ist so ein ekelhafter Lutscher. Der dritte geschundene, lreistoß. Chile für mich bislang einen ticken besser.
Tops |
Erhalten: 5.538 Vergeben: 746 |
Die Vorlage zum 2:0 hat dann aber mal wieder seine ganze klasse gezeigt... perfekt getimter Pass, bei 90% aller Spieler hätte den wahrscheinlich der Verteidiger gekriegt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Van Fact: Zum ersten Mal seit 1996 - oder seit 221 Partien - ist in einem Holland-Länderspiel keiner mit VAN im Namen dabei.
laola1.at
Hätten wir das auch geklärt.![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Mit Holland ist auf jeden Fall zu rechnen... hoffen wir mal darauf, dass Mexiko dem ganzen im Achtelfinale ein Ende bereiten wird![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Niederlande für mich neben drei weiteren Teams Topfavorit auf den Titel, nicht erst seit gestern, nur gegen australien haben Sie etwas gewankt, sind aber nicht gefallen und gestern hat ja van Persie gefehlt, merkte man, Lens war nicht so im Spiel, hat zwar vieles versucht, aber zu wenig daraus gemacht. Sneijder war auch nicht überezuegend, seine Schüsse aus der Ferne wurden meist geblockt, de Jong spielte wieder mal an der Grenze zur Brutalität, aber so kennt man Ihn ja, solche spieler braucht die Elftal. Schade das Hunter nicht auf das Feld durfte!
Mexiko ist für die Niederlande keine Hürde, behaupte ich mal!
Tops |
Bin ich mir nicht so sicher, die sind schon stark... 0:0 gegen Brasilien schafft man nicht einfach mal so. Auch wenn Ochoa da natürlich überragend war
Tops |
Louis van Gaal wird die perfekte Mischung auas jungen talentierten Spielern und alten Hasen finden, um Mexiko auszuschalten.
Stimmt Ochoa war überrgaend, ein Hexer gegen Brasilien.
Die Offensive der Elftal kann sich echt sehen lassen, nur wer mir etwas Sorgen bereitet ist Cillessen, ich hätte wahrscheinlich auf eine andere Nummer 1 gesetzt.
Lesezeichen