0

Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ja, aber auf dem Papier sind die argentinischen Offensivkräfte halt deutlich stärker als deren Defensivkräfte. Higuain, Messi, Di Maria, Aguero, Lavezzi, ... um nur mal ein paar genannt zu haben. Dafür stehen dann in der Defensive solche Leute wie Demichelis, der auch schon gefühlte 1000 Jahre alt ist.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.338 Vergeben: 182 |
Ich hab mal in die Kristallkugel geblickt und eine Prognose mit der umfangreichen WM Mod für FIFA 14 gemacht. Stadion ist original und als Schiri hab ich Howard Webb genommen.In Sachen Aufstellung konnte ich nur einer Mannschaft einen relativ authentischen Kader geben und das war natürlich Deutschland.
Ich hab sämtliche Highlights flüssig zusammengeschnitten mit Spielhergang und Auswechslungen. Kommentar ist allerdings aus, nervt eh nur noch. Es war jedenfalls spannend, hoffe es gefällt euch ein bisschen.
Lesezeichen