0

Tops |
Erhalten: 6.486 Vergeben: 1.563 |
Jaaa... da is dat Ding!!!
Deutschland hat es tatsächlich geschafft... wir sind Weltmeister... wir haben den 4. Stern... unglaublich!! Niemals hätte ich vor der WM damit gerechnet, dass wir Weltmeister werden... nicht in Südamerika... nicht mit diesem Kader... und schon gar nicht mit diesem Trainer... doch ich wurde eines Besseren belehrt... ich ziehe meinen Hut!!
Zum Spiel... es war hart umkämpft aber größtenteils nicht unfair... doch es hätte sowohl Elfer für uns (Foul an Kramer) als auch für Argentinien (Foul an Higuain) geben können... wenige Chancen auf beiden Seiten... die größte für Argentinien hatte sicherlich Higuain nach einem katastrophalen Rückpass von Kroos, doch er scheiterte kläglich... unser größtes Ding hatte Höwedes auf dem Kopf, doch er traf nur den Pfosten... in der Verlängerung sorgte dann schließlich Götze mit einem wunderschönen Tor für die Entscheidung... damit macht er sich unsterblich!!
Meine Noten:
Neuer 2
Lahm 2
Boateng 1
Hummels 4
Höwedes 3
Schweinsteiger 1
Kramer 3
Kroos 4
Müller 3
Özil 2
Klose 3
Schürrle 2
Götze 1
Mertesacker -
Fazit: Spätestens jetzt haben die Kritiker keine Argumente mehr... J. Jöw und sein Trainerteam haben alles richtig gemacht![]()
Lesezeichen