0

Tops |
Erhalten: 430 Vergeben: 0 |
Sa, 12. Juli, 22:00 Uhr:
Brasilien - Niederlande
TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Geändert von Pascal126 (09.07.2014 um 23:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.366 Vergeben: 1.563 |
Brasilien - Niederlande
Das Spiel um Platz 3... ich bin da ganz L. van Gaals' Meinung... wozu wird ein solcher Kick ausgetragen? Wen interessiert das? Und was bringt es, ob man am Ende des Turniers auf Platz 3 oder Platz 4 landet? Naja... ich denke mal, das Brasilien sich nicht noch einmal so vorführen lassen möchte und diese Spiel gewinnen wird... mein Tipp: 2:1 für Brasilien
Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
Würde deinen Post so unterschreiben.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
GAD777 (11.07.2014)
Tops |
Erhalten: 1.681 Vergeben: 1.426 |
Ich finds auch total dämlich, zumal man sonst das Finale Samstag Abend machen könnte zur besten Sendezeit. Wenn Sonntag noch Verlängerung und Elfmeterschießen kommt und dann noch Pokalübergabe dann ist locker mal 1 Uhr und für die, die montags Arbeiten müssen Katastrophe
Tops |
Erhalten: 634 Vergeben: 177 |
Mir vollkommen egal das Spiel.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
2006 war's Spiel um Platz 3 aber hammergeil... aber das war ne andere Ausgangssituation... grundsätzlich bin ich auch dagegen... bei der EM gibt's sowas ja auch nicht
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Läuft wieder rund für die Brasilianer![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Jop. Robben steht frei vor Julio Cesar und läuft klar in Richtung Tor und könnte jeden Moment abschließen. Würde er zum hinteren rechten Sechzehnereck laufen um auf einen heranstürmenden Mitspieler zurückzulegen, dann wäre es vielleicht gelb, aber das ist rot! Schiedsrichter tun sich aber immer schwer innerhalb der ersten 15min Karten zu zücken und eine Rote gleich beim ersten Foul in der 2. Minute...
Edit: Und auch noch Abseits. Wir haben so viele gute SR, warum pfeift so einer das vorletzte Spiel?!
Lesezeichen