0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Also mal wieder Deutschland : Argentinien. Interessante Finalpaarung und mir lieber, als die Holländer.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Was für ein langweiliges Spiel... 120 Minuten wurden die Bälle hin und her geschoben... Argentienien mit nur ganz wenigen Torchancen, was die Holländer sogar noch unterbieten konnten, indem sie einfach gar keine Torchancen hatten... furchtbar... und das in einem WM-Halbfinale! So mussten mal wieder die Elfer bemüht werden... Argentinien hat besser geschossen (4:2) und steht im Finale... viel mehr fällt mir zu diesem Gruselkick nicht ein!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Musste früh ins Bett, bin vor dem Fernseher eingepennt und genau zum entscheidenden Elfmeter nochmal aufgewacht weil ich pinkeln musste. 10/10. Würde ich wieder so machen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Bin auch nach gut 10 Minuten eingeschlafen aber wach geworden weil meine Frau pinkeln gegangen istWar dann 118. Minute und scheinbar hab ich auch nichts verpasst.
Was mich tierisch aufregt und wieso ich noch zufriedener bin, dass die Argentinier weiter sind: Der Torwartwechsel gegen Costa Rica fürs Elfmeterschießen und gegen Argentinien nicht, zeigt wie arrogant der Wechsel war "ist ja nur Costa Rica". Wurde in den Medien und gestern in aller Deutlichkeit von Scholl ja auch nochmal so gesagt. Und endlich muss ich Entenarsch nicht mehr sehen
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen