MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83
  1. Re: Brasilien - Deutschland

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.326
    Vergeben: 398

Standard

Hab mir jetzt gerade mal die Statistiken angeschaut und Hoewedes liegt bei 82% angekommenen Paessen. Zugegeben, das ist tatsaechlich der schlechteste Wert. Allerdings liegt er gleichauf mit Boateng und auch Hummels liegt mit 84% in der gleichen Gegend. Die einzigen, die in der Abwehr richtig herausragen, sind Mertesacker (93%) und Lahm (91%).
    Bei der Zweikampfquote liegt er gleichauf mit Hummels, ist besser als Boateng und wird nur von Lahm und Mertesacker getoppt.
    Dann wird er auf dieser Seite noch ein Defence Score berechnet (Ich hab keine Ahnung, wie auch immer der sich zusammen setzt, daher soll der nur der Vollstaendigkeit halber hier stehen) und in dem ist nur Hummels besser als Hoewedes.
    Aus den Werten laesst sich zwar nicht ableiten, dass Hoewedes eine tolle WM spielt, aber dafuer, dass er als einziger eine komplett neue Position spielt, sind sie finde ich doch sehr respektabel! Zumindest nicht so schlecht, wie er in deinen Analysen immer weg kommt.

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

2. AW: Brasilien - Deutschland

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.756
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Brasilien - Deutschland

Wie gesagt, das ist nur mein persönliches Empfinden... kann natürlich auch sein, dass sogar ein "gelernter" Linksverteidiger wie z.B. Schmelzer (ich weiß, er ist nicht im Kader) oder jemand wie Durm (spielt die Position oft), sogar noch schlechtere Werte hätten... doch so lange Löw weiterhin Höwedes auf Links einsetzt, wird man dies nicht erfahren... Höwedes macht seine Sache ja auch nicht schlecht, in den Zweikämpfen sogar recht gut ... dennoch bleibt er (zumindest aus meiner Sicht) unser größtes Risiko da hinten... aber sollten wir am Sonntag tatsächlich den Titel holen (ich kann da noch immer nicht so recht dran glauben), dann sind solche Diskussionen natürlich Schall und Rauch...!

0 Nicht möglich!

3. AW: Brasilien - Deutschland

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.716
    Vergeben: 554

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt gerade mal die Statistiken angeschaut und Hoewedes liegt bei 82% angekommenen Paessen. Zugegeben, das ist tatsaechlich der schlechteste Wert. Allerdings liegt er gleichauf mit Boateng und auch Hummels liegt mit 84% in der gleichen Gegend. Die einzigen, die in der Abwehr richtig herausragen, sind Mertesacker (93%) und Lahm (91%).
    Bei der Zweikampfquote liegt er gleichauf mit Hummels, ist besser als Boateng und wird nur von Lahm und Mertesacker getoppt.
    Dann wird er auf dieser Seite noch ein Defence Score berechnet (Ich hab keine Ahnung, wie auch immer der sich zusammen setzt, daher soll der nur der Vollstaendigkeit halber hier stehen) und in dem ist nur Hummels besser als Hoewedes.
    Aus den Werten laesst sich zwar nicht ableiten, dass Hoewedes eine tolle WM spielt, aber dafuer, dass er als einziger eine komplett neue Position spielt, sind sie finde ich doch sehr respektabel! Zumindest nicht so schlecht, wie er in deinen Analysen immer weg kommt.

Hab auch nachgeguckt und eine Passquote von 79% für Höwedes gefunden und 81% für Boateng und Hummels, auf fifa.com. Soviel zum Thema "Höwedes mit Abstand die meisten Fehlpässe".
    Dass er nach vorne nicht viel macht, kann man ihm auch nciht übel nehmen, wie Nummer schon gesagt hat, liegts an der Entscheidung, ihn auf links einzusetzen, als reinen rechtsfüßigen IV. Dass er defensiv auch seine schwächen hat, ist mir auch aufgefallen. Ist halt nicht der beweglichste, aber gerade gestern fand ich ihn sehr stabil, also ich hab Bernard und Hulk nicht gesehen!?

0 Nicht möglich!

4. AW: Brasilien - Deutschland

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.780
    Vergeben: 1.426

Schürrle hat im letzten Spiel ja auch eine berechtigte 5 von ihm bekommen. Ist halt alles Ansichtssache. Ich sehe das mit Höwedes auch so wie Ihr beiden, er hat einen nicht-tuenden (was ein Wort) Özil vor sich und spielt zudem noch auf einer ungewohnten Position. Dafür macht er seine Sache ganz ordentlich und hat auch schon das erste Tor von Klose gegen Ghana vorbereitet und gestern mein ich auch wieder eins (kann im Freudentaumel und geschreie und rumgespringe von meiner Frau aber auch jemand anders gewesen sein)

0 Nicht möglich!

5. AW: Brasilien - Deutschland

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.756
    Vergeben: 1.563

Vielleicht sollten wir das Finale am Sonntag einfach mal mit 2:0 gewinnen... die Torschützen Höwedes (Kopfball zum 1:0 in der 18. Minute) und Özil (Flachschuss zum 2:0 in der 86. Minute)... und gut ist

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Trotsche (09.07.2014)

7. AW: Brasilien - Deutschland

Star
    Danke
    129
    Erhielt 104 Danke für 102 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Der "nichts tuende Özil" hat 11,4km gelaufen, genauso viel wie Müller und nur unwesentlich weniger als Kroos (11,6km) und hat die mit Abstand meisten Sprints zurück gelegt (68 - 2.Höwedes (45)3.Müller (43) 4.Lahm
    (42).

Nachzulesen hier: http://resources.fifa.com/mm/documen...statistics.pdf

0 Nicht möglich!

8. AW: Brasilien - Deutschland

Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

@Ösis Mich würde mal interessieren, wie das Spiel in Österreich angekommen ist, bzw. was die Verantwortlichen bei ORF und Co dazu meinten.

0 Nicht möglich!

9. AW: Brasilien - Deutschland

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Kenssen Beitrag anzeigen
    @Ösis Mich würde mal interessieren, wie das Spiel in Österreich angekommen ist, bzw. was die Verantwortlichen bei ORF und Co dazu meinten.
    Ich gehe von einer extra Portion Neid und Hass aus

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

10. AW: Brasilien - Deutschland

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.794
    Vergeben: 380

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ich gehe von einer extra Portion Neid und Hass aus
    Oh die armen Deutschen. Niemand mag euch dabei seit ihr ja so sympathisch
    Meine persönliche Einstellung gegenüber der deutschen Nationalmannschaft hat sich in keinster Weise geändert, und ich empfinde wirklich alles für euch aber keinen Neid. Wüsste auch nicht auf was ich neidisch sein sollte? Hass kann man auch nicht sagen, höchstens eine sehr große Antipathie. Dies wird sich wahrscheinlich aber auch nicht ändern.
    In den Medien wird eure Mannschaft ziemlich hochgelobt. Verständlicherweise. War eine mehr als beeindruckende Leistung eurer Mannschaft. Hier ist der allgemeine Tenor dass wir davon ausgehen dass eure Nationalmannschaft Weltmeister werden. Immer mehr würden es euch sogar gönnen. Ich nicht

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

11. Re: Brasilien - Deutschland

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 627
    Vergeben: 122

Standard

Was interessiert denn wenn andere Länder und anfeuern oder nicht mögen? Da ******* ich sowas von drauf, ob es Österreich ist oder lampukistan. Hauptsache wir holen am Sonntag das ding! Bringt uns auch nichts wenn wir wieder verlieren und uns die ganze Welt aber soooo toll fand. Da spuck ich drauf

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte