0

Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Also mir persönlich war es nur ein Anliegen Dexxa (nach seinem ersten Post zu dem Thema) zu sagen dass wir nicht neidisch auf euch sind oder euch hassen. Ab seiner Antwort auf meinem ersten Post dazu wusste ich dass die Sache nicht ganz so ernst gemeint ist.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Juhu ich bin mittendrin :-).
Gutmensch ist in übrigen kein Schimpfwort, daher sehe ich mich dadurch implizit bestätigt.
Im Grunde ist mir fast egal, was ihr euch für erste Welt Probleme auftischt, nur sind sie in diesem Beitrag fehl am Platze. Denn jeder der auf den Beitrag klickt, will etwas über das Spiel lesen uns darüber diskutieren.
Mich stört zudem wie hier miteinander umgegangen wird, daher seid nicht genervt, wenn ein Gutmensch euch darauf hinweist.
Andy (10.07.2014), Bayernfan96 (10.07.2014), ralf (10.07.2014), Steve-0 (10.07.2014)
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Deutschlaaaaaand Deutschlaaaaand
Edit: Hätte ich sowas wie deXXXa geschrieben, egal ob Spaß oder Ernst, wäre ich längst ermahnt oder verwarnt worden![]()
Geändert von Viz-E (10.07.2014 um 13:29 Uhr)
forza juve (10.07.2014)
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
deXXXa (10.07.2014)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Der Bestimmer!? Wie alt seid ihr eigentlich? Ich kriegs mitlerweile nicht mehr auf die Reihe, wer zu den "14 jährigen Fuzzis" gehört von denen man sich nichts sagen lassen darf und wer nicht. Kann mir jemand helfen?
Was mir richtig gegen den Strich geht, ist momentan dieses aggressive Klima im Forum. Mittlerweile haben wir echt so kleine Fraktionen die egal in welchem Thema immer Hauptsache gegeneinander pöbeln. Ist dann auch kein Wunder, dass User nicht lange bleiben und alteingesessene das Forum verlassen.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Bayernfan96 (10.07.2014), Kenssen (10.07.2014), ralf (10.07.2014)
Tops |
Mann nimm nicht alles so ernst![]()
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Mal egal ob Spaß, oder Ernst, Trotsche bringts mit jedem Wort auf den Punkt. Ich habe lediglich gefragt, wie die Resonanz im Nachbarstaat war, da kein Österreicher als "Neutraler Zuschauer" sich in diesem Thread bislang geäußert hatte zum Spiel. Wieso sich dann die von Trotsche angesprochene "kleine aggressive Fraktion" angesprochen fühlt auf diese harmlose Frage zu antworten und daraus ein Nationenhass zwischen Österreicher und Deutschen zu machen ist mir echt ein Rätsel. Ich meine, ich habe ja sogar extra @Ösis davor geschrieben, also ein Missverständnis sollte da eigentlich nicht aufkommen...
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Was ist denn das wieder für eine Diskutiererei?
da kommt eine Frage und sofort streiten sich wieder welche und gehen aufeinander los....
warum eigentlich?
ich will jetzt eigentlich nicht zu persönlich werden, aber liegt das daran dass ihr derzeit keinen Bock auf eure Arbeit habt oder sonst irgendwo Stress habt?
Irgendwas muss doch sein dass man immer so agressiv wird...
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Die beiden Experten vom Dienst haben sich geäußert, Thread kann zu
deXXXa (10.07.2014), forza juve (10.07.2014)
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Vor allem: Woher wollt ihr wissen, wie wir Ösis dazu stehen. Viele hier haben gar keine Ahnung. Hier ist man großteils neutral, mir war es auch ****** egal wie es ausgeht, wie vielen anderen hier. Gab zwar paar Deutschland-Hater, aber das nur 12-jährige, die die einzigen sind die neidisch sind. Gibt auch sehr viele Deutschland-Fans unter uns.
forza juve (10.07.2014)
Lesezeichen