0

Tops |
Erhalten: 397 Vergeben: 962 |
ab der Verlängerung hätte ich es Navas und seinen Mitspielern gegönnt
Hoffe Holland setzt sich jetzt gegen argentinien durch und spielt im Finale gegen Deutschland
Krul hat beim Elfemterschießen aber ein super A*schloch abgegeben mMn, hätte da lieber Cillessen gesehen der davor schon ne gute Leistung gezeigt hat.
Geändert von Bayernfan (06.07.2014 um 10:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 196 Vergeben: 413 |
Nur so als Randnotiz: Costa Rica hatte sich zuvor über die Lotterie gegen Griechenland durchgesetzt
Ehrlicherweise bin ich fußballerisch froh, dass Costa Rica nun raus ist. In der KO-Phase haben sie einzig Spaß durch ihre Underdog-Rolle verbreitet, fußballerisch war das echte Trennkost.
Zu Krul ist nur zu sagen, dass es funktioniert hat, egal wie man darüber denken mag. Ist halt auch ein Sinnbild dieser WM, dass die Schiedsrichter den Spielern unheimlich viel durchgehen lassen. Und wenn es der Ref zulässt, warum soll ich mir dann nicht noch einen Vorteil verschaffen im WM-Viertelfinale?
---------- Neuer Beitrag um 12:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:08 ----------
Du meinst die eine Parade, die er in 120 Minuten hatte?![]()
LOL, alter.
Tops |
Erhalten: 397 Vergeben: 962 |
ohne die Parade wäre Holland draußen gewesen![]()
![]()
Geändert von Bayernfan (06.07.2014 um 11:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.187 Vergeben: 398 |
Ich finde das so lustig, was alle gegen den Krul haben![]()
Elfmeterschießen ist Psycho-Krieg und anscheinend hat Krul das verstanden. Wenn die Costa Ricaner sich davon beeinflussen lassen sind sie selber Schuld.
Im Handball und Basketball ist Trashtalk doch Gang und Gebe, ich verstehe da den Terz nicht drum.
Solange er den Gegner nicht beleidigt, kann er ihn schon verunsichern, finde ich.
Geht ja auch mit einem Risiko für ihn einher. Wenn er die Fresse aufreißt und dann immer in die falsche Ecke springt, ist er hinterher in den Medien der Vollidiot.
Er hat es nunmal hingekriegt auch noch super zu halten, deswegen finde ich das schon eine insgesamt respektable Leistung im Elferschießen!
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Trotsche (06.07.2014)
Tops |
Erhalten: 1.526 Vergeben: 1.426 |
Auf der einen Seite wird über unsportliches Verhalten während der WM gemeckert und hier wird sie glorifiziert. Ziemlich schizophren
Tops |
Erhalten: 1.187 Vergeben: 398 |
Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest du vielleicht begriffen, dass ich Trashtalken einfach nicht als unsportlich ansehe.
(Und die, die den geupvoted haben wahrscheinlich auch)
Beleidigungen und grobe Fouls finde ich abartig und die gehören tatsächlich stärker bestraft, als es bei dieser WM größtenteils getan wird!
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Die Linie stimmt echt nicht, da müssen die Schiedsrichter mehr eingreifen.
Was mich aber auch immer aufregt sind Gerangel während der Ballruhe. Wenn einer auf mich zu stürmt und wie ein Gestörter auf mich einredet, oder mit einem Gegenspieler heftig "diskutiert" dann kann man das nicht einfach ignorieren, wenn es aufhören soll.
Noch schlimmer das permanente Vogelzeigen und abwinken. Laut Regelwerk soll das sogar als "grob unsportliche Geste" geahndet werden und ist wie auch der Mittelfinger mit Rot zu ahnden. Gelb tuts meiner Meinung auch, aber die muss kommen...
Tops |
Erhalten: 479 Vergeben: 447 |
Was mich auch nervte, war das ständige Fordern einer Karte. Da hätten die Schiris auch gerne häufiger Gelb zucken können.
Wo wir schon beim Gemecker an den Schiris sind![]()
Lesezeichen