Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
Hat ja auch keiner bestritten, dass sie vorher Pech hatten, im Elfmeterschießen aber pures Glück. So wie es jedes Elfmeterschießen ist. Und Krul war nicht überragend, sondern für mich ein unsportlicher Bast**d, der vor jedem Elfer faxen gemacht hat und dem ich eine Karte gezeigt hätte, allein für seine Geste vor dem (ich meine 3.) Elfmeter
Nur so als Randnotiz: Costa Rica hatte sich zuvor über die Lotterie gegen Griechenland durchgesetzt

Ehrlicherweise bin ich fußballerisch froh, dass Costa Rica nun raus ist. In der KO-Phase haben sie einzig Spaß durch ihre Underdog-Rolle verbreitet, fußballerisch war das echte Trennkost.

Zu Krul ist nur zu sagen, dass es funktioniert hat, egal wie man darüber denken mag. Ist halt auch ein Sinnbild dieser WM, dass die Schiedsrichter den Spielern unheimlich viel durchgehen lassen. Und wenn es der Ref zulässt, warum soll ich mir dann nicht noch einen Vorteil verschaffen im WM-Viertelfinale?

---------- Neuer Beitrag um 12:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:08 ----------

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
[...]hätte da lieber Cillessen gesehen der davor schon ne gute Leistung gezeigt hat.

Du meinst die eine Parade, die er in 120 Minuten hatte?