0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich war auch für Costa Rica und sie haben klasse gekämpft und toll verteidigt, aber bei den ganzen Chancen von RvP plus die drei mal Aluminium sowie den eher wenigen Chancen Costa Ricas, von denen nur die am Ende von Umana wirklich gefährlich war kann man bei aller Sympathie nicht von einem unverdienten Sieg sprechen... Die Holländer Haben sich schwer getan, aber mit einem ticken mehr Glück gehen sie mit 1:0 oder 2:0 nach 90 Minuten von Platz.
Dennoch Hut ab vor Costa Rica, als so kleines Land (auch fußballerisch) so weit zu kommen und auch noch verdient so weit zu kommen ist schon je respektable Leistung.
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
Danke für den Lacher, da fängt der Tag schon gut an.
Ballbesitz: 64:36
Torschüsse: 15:3
Pässe: 671:306
usw.
2014 FIFA World Cup Brazilâ„¢: Netherlands-Costa Rica - Statistics - FIFA.com
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Die WM hätte echt schön werden können aber im Achtelfinale setzten sich 6 von 8 "Favoriten" unverdient durch oder duseln sich einen zurecht. Im Viertelfinale setzt sich die vermeintliche Klasse der stärkeren Teams durch.
Für mich persönlich ist das so: Für so ein Halbfinale muss ich kein 4 Wochen Turnier spielen, kann man auch eine Mini Runde machen, dazu noch England, Italien, Frankreich und Spanien ins Achtelfinale und fertig ist die Laube. Ziemlich boring
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Hat ja auch keiner bestritten, dass sie vorher Pech hatten, im Elfmeterschießen aber pures Glück. So wie es jedes Elfmeterschießen ist. Und Krul war nicht überragend, sondern für mich ein unsportlicher Bast**d, der vor jedem Elfer faxen gemacht hat und dem ich eine Karte gezeigt hätte, allein für seine Geste vor dem (ich meine 3.) Elfmeter
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Es ist einfach meistens so dass sich die Favoriten durchsetzen. ..
Holland ist verdient weiter gekommen, auch wenn ich lieber die costa ricaner weiter gesehen hätte
Krul war im ekfern gut. ..
Ob pures Glück oder können ist ja ohnehin egal
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Lesezeichen