MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Niederlande - Costa Rica

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 581
    Vergeben: 484

Standard AW: Niederlande - Costa Rica

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Was mich auch nervte, war das ständige Fordern einer Karte. Da hätten die Schiris auch gerne häufiger Gelb zucken können.
    Wo wir schon beim Gemecker an den Schiris sind
    Und überhaupt kommts mir vor, dass für Schwalben (und davon gabs ja bei dieser WM schon einige, nicht nur von Brasilien), keine gelben Karten mehr gegeben werden. Find ich auch sehr bedenklich.

0 Nicht möglich!

2. AW: Niederlande - Costa Rica

Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

Standard AW: Niederlande - Costa Rica

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Und überhaupt kommts mir vor, dass für Schwalben (und davon gabs ja bei dieser WM schon einige, nicht nur von Brasilien), keine gelben Karten mehr gegeben werden. Find ich auch sehr bedenklich.
    Schwalben sind in dem Sinne schwer, da die ganze Schauspielerei bei einem kleinen Kontakt laut Regelwerk nicht bestraft werden darf und nicht als Schwalbe gilt, da eben ein Kontakt da war. Man würde ja sagen, dass er sich absichtlich fallen lässt, aber bis auf Verhinderung einer klaren Torchance durch Hand darf der SR niemals einem Spieler Absicht unterstellen. Erst wenn ein Spieler ohne Berührung sich hinfallen lässt gilt es als Schwalbe, doch in 97% der Fälle ist wenigstens eine kleine Berührung da.

Mich regen die ganzen sterbenden Schwäne auch auf und würd am liebsten ne Karte ziehen, aber ich darf nicht. Da könnte Sepp auch mal vernünftig was ändern, wobei dann wieder ein undefinierter Graubereich wäre, was ist Schauspielerei und was echt. Bei Berührung, Nicht-Berührung ist die Regel klar.

Aber guter Punkt Raúl, das Schinden von Freistößen und Elfern ist echt überdurchschnittlich hoch und wird leider zu häufig "falsch" geahndet...

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen