0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Wahnsinn. Die waren doch schon draußen...
Aber hab ich das richtig verstanden, Ochoa ist ablösefrei zu haben durch den Abstieg von Ajaccio? Sollen sie Mielitz in die zweite stellen bis irgendein Zweitligist sich erbarmt und Ochoa holen.![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Naja ... man kann über Robben sagen was man will. Der Kerl spielt einfach mal 90+ Minuten und die Frisur sitzt immer noch. Das schaffen bei dieser WM nur wenige.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Steve-0 (29.06.2014)
Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Dann hätte Mexiko doch beim Tritt an den Kopf in Halbzeit 1 einen Elfmeter kriegen müssen und Robben noch mindestens 3 mehr. Wenn Du das pfeist, pfeifst du jedes Spiel 3-5 Elfmeter.
Auch passt das überhaupt nicht zu seiner Linie bis dahin! Hoffentlich fliegen die Käsebomber in der nächsten Runde
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Robben rennt halt so lange im Zickzack durch den 16er, bis er den Elfer kriegt. Mir war klar, dass der Schiri noch einen pfeift, nachdem er vorher bereits 2-3x einen haben wollte bzw. 1x auch einen kriegen musste.
Ein klarer 11m wurde ihm verwehrt, also geht das i.O., auch wenn er jetzt nicht aus den Latschen getreten wurde...
Lesezeichen