0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hoffe einfach das es so schnell wie möglich ein Tool gibt womit man Transfers in der Datenbank machen kann damit wir mit unserer Liga nicht so lange warten müssen![]()
Tops |
Habe vorhin gelesen das wenn man Fifa auf Englisch stellt alle Trikotsponsoren vorhanden sind (von Real, OL, Juve usw.) bei der Demo stimmt es auch. Aber natürlich wäre es besser wenn die Sprache auf Deutsch wäre und trotzdem alle Sponsoren da wären. Vllt gibt es ja die Möglichkeit so eine Art Trikotsponsorenpatch zu erstellen.
Da ich aber was Editing angeht grüner als Hulk hinter den Ohren bin wäre ich auch dankbar wenn ihr mich über ne andere Möglichkeit aufklärt.
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
also es gab das Tool schon fuer FIFA 10 und wird ihn wahrscheinlich auch fuer FIFA 11 geben, aber wahrscheinlich nur für die vollversion![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
simdizzle (20.09.2010)
Tops |
Weiß jemand wann es einen tormusik und fangesangs patch für die pc version von fifa11 gibt?
Aktuell finde ich nur einen für die xbox, wo es ja aber sowieso eine tormusik funktion von haus aus geben soll( kenn mich mit dne konsolen nicht aus).
Oder kann man einfach die xbox dateien laden und die sind dann kompatibel?
Man kann seine Frau, seinen Beruf und sein Land verlassen. Aber niemals seinen Verein!
Tops |
jau das mit der Tormusik wär der Hammer. Das würde dem spiel eine Ganz andere Athmosphäre geben. Auch gesänge wären wichtig. Bei der Xbox verison geht das ja schon verstehe nur nicht warum die das Nicht auch für den Pc gemacht haben?
Tops |
Das verstehe ich auch nicht. Auf der Ps3 funktioniert das auch. Ich denke früher oder später wird es das auch auf Pc geben. Einfach mal abwarten. Viel wichtiger ist für mich das man die Spieler nach belieben verbessern oder verschlechtern kann weil viele Spieler sind einfach nicht realistisch bewertet worden. Vielleicht hat da ja jemand schon eine Idee.
Lesezeichen