0

Tops |
Erhalten: 1.464 Vergeben: 209 |
Tja, ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht wirklich, aber vor 3 Jahren hätte ich auch noch gesagt:"Götze... Haha ne zu den Bayern geht der niemals" Man weiß halt nie und in der 1. BuLi bei Mainz spielt er halt auch sogut wie nie.
Ja Potenzial ist vorallem bei Wagener(immer hin schon 1xCL) oder auch Dürrholtz da! Die anderen kann ich noch nicht einschätzen - habe mit ihnen noch nicht gespielt. Aber auch die vorhandenen Talente mit Baumann, Pfanne, Klotke, Milde und vorallem Stefaniak - werden sich sicher gut in der 3. Liga entwickeln!
Gegen Zwickau lass ich alle jungen, wilden ran. Das könnte evtl. ganz lustig werden (evtl. mit einem bösen Ende?) da ich vorher noch nie mit ihnen in der Form gespielt habe. Gegen Heidenheim versuch ich dann so zu spielen, wie ich das erste Saisonspiel spielen würde. Und da gehts dann auch richtig los, denn du hast recht... Das könnte schon zeigen wo es ungefähr hingeht (bzw. oder auch nicht hingeht).
Die Schrift war nicht wirklich so geplant, eig. wollte ich durchweg die schwarze nehmen, aber ich hatte bisher keine Zeit das zu ändern. Aber du hast natürlich recht!![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen