0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Danke!
Es wird einen Bericht über mögliche Rückkehrer geben. Jungwirth wird,aber nichts... Er ist einfach 2.Liga Spieler und würde nie zurück in die 3. wechseln
Hui, beim lesen des Namens bin ich erstmal zusammen gezuckt
Wenn Dortmund, Hamburg oder Frankfurt "ausrasten" juckt es auch keinen, oder wenn Köln absteigt und ordentlich zündelt oder Frankfurt den Platz stürmt... Aber das ist ein anderes Thema.
Hier geht es nur um die Story![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Neuanfang mit alten Leadern?In den letzten Tagen wurden mögliche Neuzugänge wurden in Dresden gesichtet. 4 Namen sind in letzter Zeit sehr häufig gefallen. Zum einen wäre das Dani Schahin. Der Aufstiegsheld spielt momentan beim 1. FSV Mainz 05. Wobei der ehemalige Dresdner dort eher auf der Bank sitzt – als spielt. Eine Leihe wäre daher nicht auszuschließen. Fraglich ist, ob man das Gehalt des 24-Jährigen zahlen kann.
Maik Kegel oder auch besser bekannt als „Party-Maik“ sammelte im letzten Jahr bei Dynamo Dresdner eher Promille, anstatt Punkten. Der gebürtige Dresdner hat keinen neuen Vertrag beim Chemnitzer FC unterschrieben und wäre daher Ablösefrei zu verpflichten. Interesse der Dresdner ist laut der sächsischen Morgenpost auf jeden Fall vorhanden.
Mit Maik Wagefeld und Thomas Hübener könnten die Dresdner gleich 2 Leader verpflichten. Maik Wagefeld war 2011 zum Halleschen FC gewechselt. Sein Vertrag läuft im Sommer aus! Auch der Vertrag von Thomas Hübener wird auf eigenen Wunsch nicht verlängert. Auch er war am Aufstieg der Dresdner beteiligt und könnte sich eine Rückkehr an die Elbe vorstellen, jedoch ist er auch nicht abgeneigt wieder in seine alte Heimat zu gehen. Da die Fortuna aus Köln eventuell aufsteigt wäre hier die Chance für Hübener.
Schon bald wieder Schwarz-Gelb? - Maik Wagefeld
Quelle: Spox.com
Geändert von Slim (16.05.2014 um 14:46 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.351 Vergeben: 18 |
Tut sich ja so einiges
Wagefeld finde ich auch klasse
Aber jetzt NUR Ex-Dresdner zu holen wäre auch irgendwie doof
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.351 Vergeben: 18 |
ich sag doch nur, dass es doof wäre![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Slim (17.05.2014)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Guter Transferbericht. Deine Neuzugänge/Gerüchte sagen mir allesamt nichts, bis auf Schahin, im Gegensatz zu den Abgängen. Design fand ich schon richtig gut.
Also von der Liga Adelante in die Segunda B wäre es kein Problem, da steigen die letzten 4 ab, verteilen sich je nach Region in die 4 Gruppen. Um den Aufstieg von Segunda B auf Segunda gibts Playoffs, nämlich 2.
Zuerst spielen die 4 Gruppensieger in 2 Spielen (Hin- und Rück) 2 Plätze aus, die Sieger steigen in die Liga Adelante auf, außerdem spielen die beiden Sieger noch den 'Meister der Segunda B' aus in 2 Spielen, am Aufstieg beider ändert das nichts, nur der Gewinner darf sich Meister der Segunda B nennen. Die beiden Verlierer stiegen in die zweite Runde des großen Playoffs ein.
Dort wird in Runde 1 die Plätze 2-4 aus den vier Gruppen per Los im K.O. gespielt (wieder Hin und Rückspiel). Die 6 Sieger und die zwei Verlierer des kleinen Playoffs spielen in Runde 2 vier weitere Sieger aus.
In Runde 3 spielen diese 4 Teams um die letzten 2 Plätze in der Liga Adelante.
Sollte ein B-Team im Aufstiegsplayoff sein, dessen A-Team in der Liga unmittelbar darüber spielt, rückt der 5. nach. Ebenso, sollte ein B-Team aus der Primera Division absteigen, und das B-Team spielt in der Liga Adelante, so muss auch dieses absteigen, der 19. bleibt dafür in der Liga Adelante. (Aber bei FIFA dürfte es das ohnehin nicht geben, theoretisch denke ich, dass es sogar möglich ist, dass zB Real absteigt und die Castilla aufsteigt und dann eine Liga höher spielt als das A-Team.D)
Edit: Wenn man nur eine Liga direkt darunter anordnen könnte, was wäre die maximale Größe? 24 Teams?
Slim (17.05.2014)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Slim, hattest heute die Chance U-19 von Freiburg im DFB Pokal über Sport1 zu sehen. Taddi, den ich dir vorgeschlagen habe, hat übrigens den entscheidenden Elfer geschossen zum Sieg![]()
Slim (17.05.2014)
Lesezeichen