0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
kann auch in echt passieren
wovon ich nicht ausgehe und für alle schalker hoffe, dass sie mindestens EL erreichen und in der CL die Gruppenphase überstehen..
ahja @marc -> dein Team scheint mir nicht optimal aufgestelltwie Wolverine schon sagte, müsstest vlt deine eigene Formation erstellen, wo Rakitic neben Jones als ein offensiver 6er spielt
![]()
marc (06.09.2010)
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Sehr schöner Bericht Marc! Du hast wirklich das wichtigste präsentiert und machst nicht so viel blabla. Das find ich gut. Ich hoffe, wir bekommen noch viel von dir zu lesen und bin schon auf deinen nächsten Bericht gespannt. Weiter so!![]()
marc (06.09.2010)
Tops |
Erhalten: 5.547 Vergeben: 746 |
Danke fürs Feedback
@ Rotciv: okay dann geh ich jetzt mal ins Risiko und stell Rakitic als offensiver Sechser auf und Raul als LA. Werde jetzt gleich weitermachen, meinen bericht gibt's dann gegen später
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
gut so..
ich könnte mir so eine 11 vorstellen
--------------------Raul
-------------Hunte
Jurado-------------------------------Farfan
-------------Rakitic-------Jones
Abidal--------KP-----------Höwedes----Uchi
--------------------Neuer
ist zwar offensiv, aber denke ich für den FM ganz gut![]()
Tops |
Erhalten: 14.721 Vergeben: 5.771 |
ich seh schon Schalke bekommt bald ein neues Trainergespann![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
marc (06.09.2010)
Tops |
Erhalten: 5.547 Vergeben: 746 |
So bin jetzt mit der Hinrunde durch, Bericht gibt's morgen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen