0

Tops |
Erhalten: 1.952 Vergeben: 170 |
Di, 17. Juni, 18:00 Uhr:
Belgien - Algerien
TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Hab 2:0 für Belgien getippt, bin recht überzeugt davon, dass die das locker gewinnen. Alles andere wäre schon eine Überraschung
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich denke auch dass Belgien gewinnt. Aber man sollte Algerien nicht unterschätzen, die haben schon einige wirklich gute Spieler: Ghoulam (Stamm-LV bei Neapel), Bentaleb (immerhin einige Startelfeinsätze bei Tottenham), Taider (regelmäßige Einsätze bei Inter) und Feghouli (mit der beste Spieler von Valencia) sind schonmal aus der Startelf zu nennen als wirklich gute Leute, und auf der Bank haben sie auch immerhin noch Slimani (inzwischen Stamm bei Sporting) und Ghilas (der lediglich wegn Jackson Martínez nicht Stamm war bei Porto).
Klar kommen die nicht an Belgien ran aber ich erwarte mir von den Algeriern ein ganz anständiges Spiel![]()
Tops |
Erhalten: 2.575 Vergeben: 380 |
Schöne Sache.....und verdient....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Trotzdem schade. Algerien hat mir in der ersten Hälfte echt gut gefallen, eine der wenigen Underdogs die ein ansehnliches Aufbauspiel haben und spielerisch zum Tor kommen wollen und nicht mit der Brechstange.
Lesezeichen