0

Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Kommt auch drauf an, welche Masse man ansprechen möchte.
UNd vorallem was für eine Suchmaschine genutzt wird. Volltext oder Meta.
Klar weiß ich, dass Google das stärkste IT-Unternehmen auf dem Markt ist, das ist aber nur eine Momentandarstellung. Ich mein, Sony wollte früher auch mal Reiskocher anbieten... Der Markt ist gesättigt, daher versucht Google doch, neben seiner Suchmaschine andere Programme anzubieten, mehr oder minder sogar erfolreich (auch wenn einige sehr zwielichtig sind, zB StreetView oder Cloud).
Fals Google in 20 Jahren noch so existent ist, dann kann man von einem erfolgreichen Unternehmen sprechen. Sonst ist es immernoch eine kurze Erscheinung. Google rettet sich im Moment nurnoch, zB gegen alle anderen Suchmaschinen (yahoo, Bing!, lycos, altavista). Da sie keine 85% Marktanteil mehr haben und der Trend geht (wenn auch langsam) nach unten.
Peace.
Lesezeichen