0

Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Die Staaatsanwaltschaft im US-Bundesstaat Texas nimmt Ermittlungen gegen Google auf, dabei geht es um Benachteiligung bei Suchergebnissen. Einigen Firmen haben beschwerden eingereicht, meinte der Sprecher Harrison.
Google vermutet eine Verschwörung seitens Microsoft.
Quelle: Texas ermittelt gegen Google - GoogleWatchBlog
Peace.
Tops |
Erhalten: 15.021 Vergeben: 5.771 |
Also langsam wird es lächerlich
Das Suchmaschinen ihre besten Plätze verkaufen weiß jeder und ist eine durchaus gängige Praxis, selbst ich habe diesbezüglich schon Angebote von Google bekommen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Ich kann mich nur zugut an BMW und Google erinnern. Komischwerweise ging das damals schnell von der Hand...
Ich lass erst Google nicht an meine eigentliche Page per robots.txt
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Einer allein nicht, aber die Masse macht es schon auf der Zeit.
Google ist nicht das Maß, sonst hätten sie nicht ein Teil von Wikia Search (nicht Wikipedia) abgekupfert, da es frei war. Google durchsucht nur alles im Internet und zeigt es an, daher hat man sehr oft nicht richtige Suchergebnisse.
Peace.
Tops |
Erhalten: 15.021 Vergeben: 5.771 |
Welche Masse, meinst du die, die ständig die Google-Suche benutzen?
Sorry, aber du träumst, man kann das Rad der Zeit nicht zurück drehen. Google ist die größte und bekannteste Suchmaschine im WWW und nicht nur das.
Wer auf solche Sucheinträge dort verzichtet, soll er doch, das ist dann sein Problem, wird er halt weniger gefunden und bekommt weniger Besucher.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Kommt auch drauf an, welche Masse man ansprechen möchte.
UNd vorallem was für eine Suchmaschine genutzt wird. Volltext oder Meta.
Klar weiß ich, dass Google das stärkste IT-Unternehmen auf dem Markt ist, das ist aber nur eine Momentandarstellung. Ich mein, Sony wollte früher auch mal Reiskocher anbieten... Der Markt ist gesättigt, daher versucht Google doch, neben seiner Suchmaschine andere Programme anzubieten, mehr oder minder sogar erfolreich (auch wenn einige sehr zwielichtig sind, zB StreetView oder Cloud).
Fals Google in 20 Jahren noch so existent ist, dann kann man von einem erfolgreichen Unternehmen sprechen. Sonst ist es immernoch eine kurze Erscheinung. Google rettet sich im Moment nurnoch, zB gegen alle anderen Suchmaschinen (yahoo, Bing!, lycos, altavista). Da sie keine 85% Marktanteil mehr haben und der Trend geht (wenn auch langsam) nach unten.
Peace.
Tops |
Erhalten: 15.021 Vergeben: 5.771 |
Nichts für ungut, aber du scheinst zu vergessen, das Google schon lange nicht nur eine Suchmaschine ist, denen gehört doch jetzt schon ein Großteil des Internets.
Yahoo, eine Konkurrenz? Sorry, aber Google könnte die locker kaufen, nur leider würde da das Kartellamt nicht mitmachen.
Google hat jetzt schon mehr Macht, als wir alle uns vorstellen können und auf einem absteigenden Ast ist das Unternehmen auf gar keinen Fall, im Gegenteil, das ist ein gigantisches Wirtschaftsunternehmen geworden, die sich nicht etwa in anderen Sparten etablieren wollen, weil es ihnen schlecht geht, sondern weil sie ihre Macht ausweiten wollen und dementsprechend auch ihre Gewinne.
Wie gesagt, Google ist nur noch nebenbei eine Suchmaschine, das sollte man nicht vergessen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Naja, die Suchmaschine ist immer noch das erfolgreichste und besonders bekannteste Produkt von Google.
Aber, DARK-THREAT, das ist doch echt Unsinn, Google auszusperren.
Und man sollte mal eins nicht vergessen: Es wird ständig über Google gemeckert und geschimpft, wobei man aber scheinbar komplett vergisst, dass Google harmlos ist im Vergleich zur Konkurrenz. Schau dir doch mal Yahoo an und ihre Menschenrechtsverletzungen. Blockst du die auch von deiner Website?
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Es werden alle Spider-Suchmaschinen ausgesperrt.
Ich schimpfe über Google, wenn es gerechtfetigt ist, dass heißt, wenn ich manch Software etc nicht gut finde, ich diese natürlich nicht nutze (wie Street View, was im Grunde das Recht auf Grund verletzt, da man ohne Weiteres in andere Gärten etc schauen kann - lange Geschichte). Aber ich find MS mit solch ähnlichen Programmen wie sie Google auch hat (Krankenakten, Cloud, Aufsichtspflichht übernehmen) eben ebenfals nicht gut.
Peace.
Lesezeichen