0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Müller hat gestern keinen Fuß auf den Boden bekommen und Lahm war auch weit entfernt von seinen gewohnten Leistungen.
Ich muss echt sagen, dass mir Mustafi eigentlich, eben bis auf das verschuldete Gegentor, ganz gut gefallen hat. Aber Lahm nach hinten wäre mir auch wesentlich lieber!
Schweini hat gestern nochmal merklich das Spiel verbessert und sich oft als Anspielstation frei gelaufen. Hätte ich ja schon gar nicht mehr von ihm erwartet![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Dad grösste problem in meinen Augen war aber dass dem deutschen Spiel komplett die Breite fehlte. Es gab keinen Aussenverteidiger der wirklich konsequent die Linie entlang gelaufen ist und die vermeintlichen Flügelspieler waren gelernte OMs, die sich tendenziell zur Mitte hin orientiert haben. Das hat man ganz oft gesehen dass Özil oder Götze den Ball auf ihrer Seite gehalten haben und nur in der Mitte anspielstationen hatten, nicht aber auf dem Flügel durch einen überlaufenden AV. So war das Spiel relativ berechenbar.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also wenn wir nochmal in der Aufstellung spielen gegen die USA, sollte man den Jogi mal hinterglfragen. Gestern waren unsere AVs ja voll überfordert und nette kam einfach nicht hinterher hinter Gyan und so. Lahm wie schon gegen Portugal der schlechteste deutsche auf dem Platz. Hoffe er spielt im nächsten Spiel mal wieder rv. Und dann dafür schweini rein. Bin echt gespannt auf Donnerstag. Ich glaube die Chance auf den Titel ist dieses mal so groß wie nie. Spanien raus, Italien eventuell auch wenn Uruguay gegen die gewinnt. Dann sind unsere angstgegner ja schon weg. Glaube aber fest an einen Sieg. Waren gegen Ghana nach 20 Minuten KO. Ghana war das bessere Team. Mal sehen was sie heute gegen Portugal reißen
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
das Spiel war sicher eins der besten der WM, beide Seiten hatten die Chancen zum Sieg
Als Schweisnteiger und Klose kam war es wie eine Neugeburt, joffe die beiden dürfen endlcih von Beginn an ran...
Boateng/Musafi gefallen mir auf Rechts eifnach nciht so gut da muss Lahm spielen der im Mittelfeld untergeht, über die tolle Offensiv-Reihe (Özil, Götze, Kroos) sag ich leiber mal nichts, die kannst ud auch durch jeden A-Jugendspieler ersetzten und du merkst eher ne Verbesserung mMn.
Würde im nächsten SPiel endlich mal ne richtige Aufstellung bringen:
Neuer
Lahm - Mertesacker - Hummels - Höwedes
Schweinsteiger - Khedira
Schürrle - Müller - Podolski
Klose
Wenn wir gegen die USA so beginnen wie gestern ist ein Vorrunden aus wieder möglich...
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Ich würde anstatt Höwedes auch Links einen AV wie Durm hinstellen um, wie RicardoQuaresma bereits gesagt hat, bessere Unterstützung zu geben, sonst könnte es passieren dass unser Spiel sehr rechtslastig wird. Schürrle ist mMn ein Einwechselspieler, ansonsten bin ich deiner Meinung mit der Aufstellung.
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
ich finde Höwedes macht seinen Job gut, hätte aber auch nichts gegen Durm
statt Schürrle könnte man auch Götze in die Mitte stellen und Müller Rechts
Kroos und Özil will ich einfach nicht sehen![]()
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Weiß von euch zufällig jemand, ob und wo es Laufstatistiken zu dem Spiel gibt? Also, wieviel die einzelnen Spieler gerannt sind.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 4.468 Vergeben: 554 |
You are welcome
http://resources.fifa.com/mm/documen...statistics.pdf
Steve-0 (22.06.2014)
Lesezeichen