MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Deutschland - Ghana

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 307
    Vergeben: 75

Standard AW: Deutschland - Ghana

Ich verstehe immer noch nicht warum Löw Mustafi eingewechselt hat. Anstatt einen schnellen und vielleicht sogar erfahrenen AV einzuwechseln, bzw. das System umzustellen bringt er jemanden der noch nie international gespielt hat und völlig überfordert ist. Das will ich auch nicht Mustafi zur Last legen, er kann ja nichts dafür, aber man muss doch als Trainer sehen, dass ein 1:0 nicht den Spielraum dafür gibt, jemanden ziemlich neuen in der Mannschaft auf eine Position zu stellen, die er in der gesamten letzten Saison gerade einmal 90 Minuten gespielt hat.

Warum nimmt Löw nicht die sicherere Variante bei diesem Spielstand wie z.B.:
    Lahm-Mertesacker-Hummels-Höwedes
    Schweinsteiger-Khedira
    ...
    (um bei einer Auswechslung zu bleiben).

Generell würden mir zwei Spieler als AV besser gefallen, die diese Position auch im Verein spielen, mit Ausnahme bei Lahm, der einfach über Jahre hinweg dort großartige Leistungen gebracht hat. Er geht im DM total unter.

Ich hoffe einfach das Löw es bei den bisherigen Experimenten belässt und nicht wieder so einen Mist baut wie vor zwei Jahren gegen Italien. Aus Fehlern sollte man lernen.

0 Nicht möglich!

2. AW: Deutschland - Ghana

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.840
    Vergeben: 746

Standard AW: Deutschland - Ghana

Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht warum Löw Mustafi eingewechselt hat. Anstatt einen schnellen und vielleicht sogar erfahrenen AV einzuwechseln, bzw. das System umzustellen bringt er jemanden der noch nie international gespielt hat und völlig überfordert ist. Das will ich auch nicht Mustafi zur Last legen, er kann ja nichts dafür, aber man muss doch als Trainer sehen, dass ein 1:0 nicht den Spielraum dafür gibt, jemanden ziemlich neuen in der Mannschaft auf eine Position zu stellen, die er in der gesamten letzten Saison gerade einmal 90 Minuten gespielt hat.

Warum nimmt Löw nicht die sicherere Variante bei diesem Spielstand wie z.B.:
    Lahm-Mertesacker-Hummels-Höwedes
    Schweinsteiger-Khedira
    ...
    (um bei einer Auswechslung zu bleiben).

Generell würden mir zwei Spieler als AV besser gefallen, die diese Position auch im Verein spielen, mit Ausnahme bei Lahm, der einfach über Jahre hinweg dort großartige Leistungen gebracht hat. Er geht im DM total unter.

Ich hoffe einfach das Löw es bei den bisherigen Experimenten belässt und nicht wieder so einen Mist baut wie vor zwei Jahren gegen Italien. Aus Fehlern sollte man lernen.
    Als Mustafi kam, stand's ja sogar noch 0:0. Ansonsten genau das was ich meine... Mustafi als RV überfordert, Lahm im Mittelfeld überfordert und mit Schweini haben wir einen der besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt im Kader.... das soll mir mal einer erklären

Zu Marvin sag ich nichts mehr, das ist bestimmt nur so ein Troll, der uns alle ärgern will.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Lesezeichen

Lesezeichen