0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
die ganzen deutschlandkritiker habens wieder gesehen...
gehörte ja auch selbst dazu
super leistung von so ziemlich allen spielern: müller,hummels,khedira und Boateng haben mir am besten gefallen
mit so einer leistung könnte man durchaus weit kommen
Tops |
Erhalten: 5.817 Vergeben: 746 |
Das geilste am ganzen Spiel war einfach nur der Freistoß von Ronaldo, wie er ihn einfach in die Ein-Mann-Mauer reinzündet![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
In der Nacht weint LeBron, jetzt CR7
Gut, dass ich schon ein paar Bier intus hatte, als die Aufstellung kam, sonst hätte ich wohl auch rumgepöbeltSo war's mir dann ziemlich egal. Hab mich für Bene gefreut und ein 4:0 gegen die Portugiesen ist dann auch mal ein richtiges Statement!
![]()
Geändert von Steve-0 (16.06.2014 um 21:17 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
wenn jetzt noch Ozil und Kroos draußen bleiben und dafür Schürrle und Poldi spielen, Schweinsteiger neben Khedira spielt, Lahm RV spielt und Hummels schnell wieder fit wird bin ich rund um zufrieden![]()
Tops |
Erhalten: 5.817 Vergeben: 746 |
Kroos war richtig stark heute... war aber ja auch noch kein Halbfinale oder Finale![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
RealHSVer (16.06.2014)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
So und jetzt ziehen wir uns schön das schmanckerl Nigeria gegen Iran rein. Danach dann natürlich mal sehen was die Konkurrenz in der Gruppe treibt..
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Portugal ist aber auch selten dämlich.
Ich werd nie verstehen, wie man im 16er so an seinem Gegenspieler zerrt. Auch wenn Götze das dankend annimmt. Noch weniger werd ich je verstehen, wie man so strohdumm wie Pepe sein kann... cool fand ich da aber, dass Müller nicht mal dran gedacht hat zu schauspielern, sondern sofort contra gegeben hat.
Das Tor nach der Ecke war nicht zu verteidigen, die letzten beiden kann man aber dann schon mal halten finde ich.
Nichtsdestotrotz gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Hab zwar auf einen anderen Ausgang getippt, aber da war ich wohl nicht allein![]()
Lesezeichen