0

Tops |
Erhalten: 2.588 Vergeben: 380 |
Hab Affen nicht auf die Herkunft der Spieler bezogen sondern auf deren Verhalten.Vielleicht etwas hypersensibel in dem Bereich?
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.588 Vergeben: 380 |
Heil
Vize
Manchmal ist das Thema schon etwas schwierig. Wenn man gleich angekreidet bekommt etwas rassistisch zu meinen![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Wir hatten schonmal Ärger mit einem Österreicher hier in Deutschland
Forza (oder wie seine Patienten heute wörtlich nehmen "Furzer") FORUMVERBOT
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Ach was, Viz-E. Wollte damit doch Forza nichts anhängen. Hab ja verstanden was du meintest, denn ich stimme dir zu, dass so ein Verhalten von den beiden echt dämlich ist. Wollte dich nur drauf aufmerksam machen, dass wenn man dir böses will, es falsch verstehen kann. Gibt ja solche Idioten, die nur nach Streit suchen und genau solche Aussagen dazu verwenden dein Wort im Mund umzudrehen. Darauf wollte ich dich nur aufmerksam machen, keine Sorge Forza![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
http://sportbild.bild.de/fussball-wm...722.sport.html
Boateng zur ganzen Thematik
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Ganz ehrlich? Bei Boateng weiß man einfach auch nicht was man glauben kann und soll. Das die afrikanischen Verbände oft Probleme in diesen Punkten haben, die er nennt, ist völlig bekannt. Das möchte ich ihm auch glauben, aber das hört sich einfach nach beleidigter Leberwurst an, das er als großer Star mal auf der Bank saß. Kam seinem Ego anscheinend nicht gut![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Larsen Kwarasey äußert sich zur WM und den Vorfällen mit Muntari und Boateng: Larsen Kwarasey: - It was a sick experience - Fotball-VM 2014 - VG
Lesezeichen