0

Tops |
Erhalten: 2.617 Vergeben: 380 |
Hab mir jetzt nochmal die Zusammenfassung und verschiedene Wiederholungen angeguckt. Die rote Karte für Marchisio für das Foul kann man geben, muss man aber auch nicht. Mach hierbei dem Schiri keinen Vorwurf. Italien hätte einfach schon viel früher ein Tor erzielen müssen. Leider war dies nicht der Fall und so ist man gegen gut spielende Urus ausgeschieden.
Hätte es meiner Squadra wirklich gegönnt aber man kann und soll halt nicht auf Unentschieden spielen. Das geht einfach nie gut.
Die Aktion von Suarez.....was soll man dazu sagen ohne an den Grundfesten einer normalen psychischen Verfassung zu rütteln. Wenn ein erwachsenener Profifußballer sich nicht im Griff hat und einem ander erwachsenen Spieler in die SChulter beißt.....sry.
Den Aufstieg der Urus in allen Ehren. Aber für mich hat das Ganze einen bitteren Nachgeschmack und für mich persönlich sind die Sympathien Urugay gegenüber deutlich gesunken. Nicht weil man Italien aus dem Tunier gekickt hat, daran ist die Tricolore selber schuld, sondern in der Art wie man es gemacht hat. Ich hoffe mal dass alle Italien-Hater die Aktion von Cesare Prandelli nach dem Spiel gesehen haben, der wie selbstverständlich zum Trainer der Urus gegangen ist und ihm mit einem Lächeln im GEsicht gratulierte. Möchte gern sehen das Popel Jogi sowas auch mal macht![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen