0

Tops |
Erhalten: 2.588 Vergeben: 380 |
Will gar nichts wissen hier. Nachdem was ich hier gelesen habe würde ich wahrscheinlich nur auszuckn
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Da bekommt der Satz "Suarez biss sich an Italiens Defensive die Zähne aus" eine völlig neue Bedeutung... ekelhaft, echt.
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Ich hätte mich für Uruguay freuen können, wenn es denn ein Spiel gewesen wäre, das nicht von zwei zweifelhaften Entscheidungen geprägt worden ist. Was die Südamerikaner gegen England gespielt haben, war schon starke Fußball-Kunst, das hat mir schon imponiert. Aber auf eine solche Art und Weise, ins Achtelfinale einzuziehen, das kann ich ihnen einfach nicht gönnen. Italien wird aufgrund einer überharten Roten Karte dezimiert, Suarez bekommt für eine unglaubliche und ekelhafte Tat gar nichts - das darf einfach nicht sein. Dass die Squadra Azzura draußen ist, dürfte natürlich so einige Deutschland-Fans freuen, die Chance auf den Titel steigt ja marginal - lange vor dem Finale hoffe ich allerdings, dass die WM für Uruguay und vor allem für Suarez frühzeitig zu Ende ist. Eine solche Tat muss einfach mit mindestens drei Spielen Sperre geahndet werden!
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ziemlich langweiliges Spiel eigentlich, ab der 65. wurd's etwas besser.
2 Fehlentscheidungen entscheiden das Spiel mit.
Aber Italien raus, gefällt mir.
Mal schaun, ob Suarez gesperrt wird..
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Ich hab erst ab dem Tor das Spiel verfolgt, die Szenen mir aber angeguckt. Suarez rot ist klar. Der kann sich hoffentlich drauf einstellen das Finale zusammen mit Chiellini zusammen vorm Fernseher zu gucken. Idiot, solche Typen willst du als Schiedsrichter niemals pfeifen.
Beim Foul von Marchisio dachte ich in der ersten Wiederholung, was ne krasse Fehlentscheidung! Aber mit weiteren Wiederholungen muss ich sagen, dass es eine rote war. Er guckt genau seinem Gegenspieler auf das Knie, das er treffen WILL. Er dreht sich um und tritt nach hinten aus. Wenn er nur einen Schritt versehentlich gemacht hätte und das Bein stand im Weg, würde jeder Spieler es wegziehen. Marchisio aber tritt aber nach dem ersten Kontakt mit noch mehr Druck auf das Knie. Hätte er den Ball spielen wollen, müsste er dafür den Fuß nicht soweit oben haben. Er wollte nur den Gegenspieler treffen. Das ist eine mutwillige Tätlichkeit und damit glatt Rot.
Eine Kritik war es, das es nicht zur Linie passt, da mehrere solcher Situationen waren, aber das kann ich nicht beurteilen. Wie gesagt, ich habe nicht das ganze Spiel verfolgt.
Schade für Italien, hätte ihnen es mehr gegönnt, aber seht euch Prandelli an. Was ein Mann. Er scheidet in einem Spiel wie diesem aus und hat ein Lächeln im Gesicht und geht auf den Uru-Coach zu und gratuliert ihm per Handschlag. DAS ist fairplay, wie ich es mir wünschen würde.
ralf (24.06.2014)
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Marchisio will den Ball abschirmen, stellt den Körper rein und macht während der Drehung logischerweise mit dem Fuß den Schritt. Dann kommt der Gegenspieler von der Seite, er bleibt am Schienbein hängen und will den Fuß wieder auf den Boden bekommen.. klar ist das ein Foul, aber das ist doch niemals rot x_X
Also ich weiß ja nicht inwiefern ihr selber aktiv Fußball spielt, aber diese Bewegung beim Versuch, den Ball mit dem Körper abzuschirmen, ist für mich vollkommen normal.
Tops |
Erhalten: 5.604 Vergeben: 746 |
Richtig, das war niemals mit Absicht... ist ja keine bewusste Bewegung zum Gegner. Maximal Gelb
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen