0

Tops |
Erhalten: 2.031 Vergeben: 170 |
Vielleicht die schönste Überraschung des bisherigen Turniers und es wird schwer sein, diesen Außenseitersieg noch zu toppen. Costa Rica hat sich zurecht nicht aufgegeben und man hat ihnen wirklich die Teamchemie angemerkt.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
So gut für uns, wenn wir jetzt dann punkten.
Suarez muss dann doch noch recht weit weg von 100% sein, wenn man ihn in so einer Situation nicht mal für 15min bringen kann...
Tops |
Erhalten: 589 Vergeben: 138 |
Die Kleinen dürfen sich nicht verstecken... Freue mich dementsprechend auf Honduras.
Schade aber für die Urus, die hätten einen Sieg gebraucht um England und Italien Konkurrenz zu bieten, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass England und Italien weiterkommen.
Bester Mann heute war Campbell, hoffe er wird nicht versauen bei Arsenal.
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 122 |
Costa Rica gewinnt verdient! Astreine Leistung, Uruguay einfach zu schwach und haben ihren Spitznamen aller Ehre gemacht. Wenn man mal Spiele von Campbell gesehen hätte,hätte man auch vor diesem Spiel gewusst das er was kann. Hat in Piräus ja schon sehr gute Spiele gemacht, auch in Lorient und vor allem in Saprissa damals.
Tops |
Erhalten: 5.889 Vergeben: 746 |
Wahnsinn, richtig starke Leistung von Costa Rica, Respekt!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen