0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo
da ich nicht mit CM umgehen kann , häte ich eine frage könnte mir jemand den patch bei mienem Fifa 10 einbauen?
p.s ich hätte auch icq , die nummer würde ich aber nur über pn weitergeben
hoffentlich kannn mir jemand helfen
Tops |
Erhalten: 14.114 Vergeben: 5.771 |
Wir haben hier einen Thread zum 3. Liga Patch, da wird auch der Import ganz genau erklärt, sogar mit Screens, sollte also auch für dich kein Problem sein, das hin zu bekommen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.119 Vergeben: 0 |
Schau mal in den Patch--Bereich , da findet man eine gute Anleitung für den CM
Da du ja gut schreeiben kannst , kannst du auch gut lesen ........und das gelesene umzusetzen sollte dann auch kein Problem darstellen![]()
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Dann wird es wohl auch schwer, den Patch in dein FIFA zu bekommen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Achso doch, das müsste gehen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Nun, das Problem bei einer Exe ist immer, das er alles andere überschreiben würde, was bei fast allen ja wenig Sinn machen würde, da man meist mehr als einen Patch installiert hat.
Wenn der CM nicht geht, hat auch das seine Gründe, zB weil man sein Windows neu installiert hat oder ein neues Spiel oder etwas an seiner Hardware geändert hat.
Tops |
Die Frage ist, was trifft auf dich zu, was den CM anbelangt?
Lesezeichen