0

Beides
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
@Onsche: So stark sind wir da alle garnicht. Es gibt immer wieder Erfolge auch komplett neuer User und je nach Liga gibt es da auch schwächere und stärkere Trainer. In Italien und England werden zum Beispiel auch Gegner gerne mal 2-stellig besiegt, was in den andern Ligen aber so gut wie nie der Fall ist.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ja, ok, werd da gleich mal das passende FHL-Thema drin starten und aufkommende Fragen beantworten.
Thema ist da:
Also einfach eure Fragen stellen.MyFHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers
Geändert von Bernd (03.09.2010 um 15:33 Uhr)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich Spiele zu 99% nur Online in meiner Transferliga. Die restlichen 1% sind Trainingsmodus und ne Halbzeit Freundschaftsspiel um Spieler zu testen die ich mir beim Transfermarkt gerne holen würde.
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
ich spiele zu 98% nur online.
mir machen solche matches gegen andere menschen auf der ganzen welt halt riesig spass (exclusive der cheater natürlich).
hatte letztes jahr zwar ausschliesslich nur pes gespielt, weil mir die pc variante von fifa10 so ganz und gar nicht gefallen hatte (online, wie offline), aber wie man hört, soll es doch einen mächtigen positiven schubser für die pc version geben.
wäre natürlich toll, wenn ich dann auch endlich mal mit meinem hsv online spielen könnte.
da ich lieber mit schwächeren teams spiele (also nicht real oder barca oder dergleichen), ist mir der spielspass dann wichtiger, als das unbedingte siegen müssen.
gibt zwar auch gute leute, die mit schwachen teams trotzdem alles gewinnen, aber soviel zeit zum übern habe ich leider nicht.
gruß
andi
Lesezeichen