0

Beides
raúl (02.09.2010)
Tops |
Erhalten: 5.211 Vergeben: 182 |
Ich spiele gern beides.
Erst spiele ich den MM intensiv, mindestens 3 Saisonen lang. Daneben immer wieder den BAP Mode. Turniere eher selten da ich es lieber im MM verbinde. Zwischendurch fang ich dann langsam mit dem MP an.
Wenn ich die SP Modi unterm Jahr langsam satt hab, dann spiele ich den MP immer intensiver. Könnte mich mit Bernd aber im leben nie messen.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
PC: nur online!
Stimme Bernd da eigentlich in jedem Punkt zu, habe ab Fifa07 ausschließlich in verschiedenen Online Ligen gespielt und hatte sogar selbst bei 09 und 10 eine Online Liga.. irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Fifa 10, seit dem spiele ich nur auf der Xbox und das eher nur mit Kumpels
Xbox: kann nur offline spielen
Meistens spiele ich allerdings mit Freunden 1 vs 1 oder 2 vs 2 etc..
Managermodus spiele ich aber auch, wenn ein neues Fifa erscheint, dann aber nur 2 Saisons mit Bayern![]()
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 79 |
Nun, ich habe von FIFA 99 an bis 10 ausschließlich MM gespielt, von 99-05 (ungf.) aber auch nur gespielt, d.h. eig. ohne Transfers. Ich werde auch weiterhin MM spielen, da es mir einfach mittlerweile richtig Spaß macht, das ganze finanzielle mit zu kalkulieren etc.
Beim 10er hab ich dann auch angefangen, Online zu spielen, da ich einfach mal wissen wollte, wie das so ist. Die schnellen Ranglistenspiele gingen mir aber ziemlich schnell auf die Nerven, weil da einfach nur Spasten rumlaufen, daraufhin hab ich mir dann 'ne Liga gesucht und spiele ~75% Online, ab&zu geht's noch mal j4f in den MM.
Sprich: beides.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 10 |
Ich spiele eigentlich auch nur offline und da auch meistens den Managermodus, weil ich dort eben auch Transfers tätigen kann und somit nicht immer mit den gleichen Spielern spielen muss.
Ich habe zwar schon versucht online zu spielen, aber dafür ist meine Internetverbindung gerade nicht die Beste und das Spiel wird zu laggy und wenn ich dann einmal online gegen einen menschlichen Gegner spiele und bis kurz vor Schluß führe, kappt der einfach in der 90. Minute die Verbindung und ich stehe mit leeren Händen da. Deshalb macht es mir eigentlich keinen Spaß online zu spielen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich werde auf jedenfall mit dem Managermodus anfangen um auch wirklich in das FIFA 11 Geschehen reinzukommen was recht schnell geht und zeitgleich macht es auch Spaß. Werde so 2-3 Saisons spielen und dann spiele ich hin und wieder noch offline den MM, hauptsächlich aber online gegen andere, mit Freunden und natürlich oft Online-Teamwork, weil mir das sehr viel Spaß bereitet.
Den Managermodus liebe ich und werde mit AC mind. 3 Saisons wie immer spielen, danach mit Unterbrechungen warsh dann mit Palermo oder Chelsea. Allerdings
Aber über das ganze Jahr gesehen, spiele ich doch schon deutlich mehr online. Somit habe ich für Online gestimmt.![]()
» What people say behind your back is your standing in the community «
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Für mich persönlich am interessantesten ist eben der Onlinemodus. Sich mit anderen zu messen macht mir einfach wesentlich mehr Spaß als gegen den Computer zu spielen, mit der Zeit wird der eben immer berechenbarer, deine Onlinegegner haben aber meistens eigene Spielweisen und das macht den Reiz für mich aus.
Lesezeichen