Ich fand das Spiel von Spanien gar nicht so schlecht. Wie gewohnt über weite Strecken dominant und auch Chancen kreiert, die aber teilweise zu leichtsinnig oder unkonzentriert zu Ende gespielt. Holland ist auch nicht irgendwer, sind tief gestanden und haben ihre Sache gut gemacht.

Die ersten zwei Gegentore ergaben sich halt aus langen Bällen, das ging viel zu einfach. Aber das ist nix, was man nicht reparieren könnte. Das dritte Tor war dann denke ich ein kleiner Schock und dann passiert Casillas etwas, was ihm so wohl noch nie passiert ist.. beim letzten Tor traut er sich dann verständlicherweise nicht mehr konsequent raus, den Ball hat sich Robben recht weit vorgelegt gehabt und ich glaube, Iker hätte den abgrätschen können.

Klar war das ein Dämpfer.. aber ich finde, man hat ihnen die spielerische Klasse immer noch angesehen und niemand sollte diese Mannschaft jemals abschreiben.

Schade find ich nur, dass es jetzt nicht mehr so unwahrscheinlich ist, dass Brasilien im AF auf Spanien trifft.. ist immer blöd, wenn so früh ein Topfavorit fliegt.