0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Is besser so
Der wohnt ja auch in Freiburg. Der ist vor ein paar Jahren meiner Oma beim Einparken ans Nummernschild gefahren. Der hat dann ein Zettel mit seiner Handynummer an den Scheibenwischer geklemmt, wo drauf stand, dass er für den Schaden verantwortlich war.![]()
Tops |
Erhalten: 1.963 Vergeben: 170 |
Deutschland 8:0 Deutschland U20
Tore: Müller (5x), Mertesacker, Klose, Reus
Passend zum Ergebnis habe ich folgendes Video wieder ausgegraben:
Deutschland 8:0 Saudi-Arabien (WM 2002)
Tops |
Erhalten: 430 Vergeben: 0 |
So sehr ich für Deutschland bin - irgendwie habe ich Angst, dass das auch bei der WM passiert. Ich habe noch nie einen so guten Stürmer wie Ronaldo gesehen (für mich ist er auf dieser Position klar der beste) und gönne ihm einfach, dass er die Nr. 1 bei Weltmeisterschaften bleibt.
Die Tore sollen bitte andere bei Deutschland übernehmen![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
DFB-PK: Die fdtirol
Ich finde diese 180° Drehung in Sachen Weidenfeller wirklich bemerkenswert. Erst wird er komplett ignoriert, es hagelt ständig Kritik aber Löw geht gar nicht erst drauf ein ... und plötzlich fährt er mit nach Brasilien, bekommt Testspiele und ist sportlich und menschlich ein großer Gewinn? Respekt Herr Löw. Endlich hört die engstirnigkeit auf.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Na ja, ich glaube er wollte sich nur nichts vorwerfen lassen, wenn Neuer ausfällt und die weniger erfahrenen Torhüter im Dunstkreis der Nationalelf (ter Stegen, Zieler, Leno) einfach zeigen, dass sie möglicherweise noch nicht so weit sind für eine WM.
Wie bereits schon einmal erwähnt, ist die Sache mit Weidenfeller nun aber auch genauso voll mit Risiko. Der hat noch kein Spiel in dem Team gemacht, wer sagt denn, dass er wirklich so gut hält in diesem Umfeld?
Ach ja:
Welch' Ironie...
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
http://www.bild.de/sport/fussball/na...3130.bild.html
Schmelzer, Volland und Mustafi fahren nach nicht mit nach Brasilien.
Kann man wohl drüber denken, was man möchte.
Lesezeichen