0

Tops |
Erhalten: 14.666 Vergeben: 5.771 |
ich würde sagen, das ist nicht im Font enthalten, müsste man einen anderen nehmen, oder du schreibst ein Doppel "S"
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Naja er kann ja den Namen auf dem Banner nicht wirklich beeinflussen. Liegt tatsächlich an der Schriftart, die mir da geschickt wurde. Müsste jemand eine gleich aussehende finden, die das ß enthält.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 10 |
Genau. Diesen blöden Fehler habe ich ganz am Anfang auch gemacht, bis ich es dann selber gemerkt habe.![]()
Ich habs nur bei ihm gesehen, weil er eigentlich 315 Beiträge hat und im Banner stehen noch 314. Und in der Grafikadresse des Banners sieht man, dass er es über FPL hochgeladen hat. So kann das natürlich nicht funktionieren.![]()
Tops |
Erhalten: 14.666 Vergeben: 5.771 |
Nicht zu vergessen, das man trotzdem seine alte Sig behalten kann, selbst, wenn sie über die Forensoftware hochgeladen wurde, denn der komplette Code wird einfach als "Text" darunter gesetzt und schon funktioniert es auch.
Wenn nicht, kann man sich ja auch den kompletten Code seiner Signatur anzeigen lassen und dann den neuen Code dazu einfügen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.538 Vergeben: 746 |
Dann kannst du meinen ja morgen machen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen