0

Tops |
Erhalten: 4.954 Vergeben: 182 |
Jo ist auch in Ordnung, ich hab ehrlich gesagt keinen Bock diesen kleinen Banner extra für mich zu editieren. Logo drauf pappen, eventuell Effekt dazu, bisschen Farbe ändern und gut ist. So sollte es für die meisten einfach gehen und trotzdem ist es ansehnlich.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Der Banner ist nun fertig.
Danke an Steve-0 für den Hintergrund und die Schriften.
Hier 3 Beispiele:
Code:
Die 412 nach dem ?id= einfach durch eure User-ID ersetzen.Code:http://myfhl.de/planetbanner/index.php?id=412&1=ffffff&2=00ffde&3=00f6ff&4=0096ff&5=ff0000&6=2aff00&img=http://myfhl.de/planetbanner/bg.png
Hoffe der Banner gefällt euch.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Dann bin ich ja mal gespannt, wann ich die ersten in euren Signaturen hier oder wo anders entdecke
Steve-0 hat ja auch vor, noch welche mit allen BL-Logos zu machen, damit das dann da nicht so leer rechts aussieht.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
So, hier ist nun die PSD Datei. Enthalten sind ca 12 BuLi Verein Logos + Liverpool, Arsenal, ManU, Chelsea, Juve, Milan, Inter, Real, Barca
Hat jemand noch Bedürfnis, nach weiteren Logos und weiß nicht wie das geht, werde ich das für ihn machen.
Für alle anderen, ist wichtig, dass der Ordner Font, sowie die Ebene Font Overlay unsichtbar sind, der Font Overlay dient nur als Anhaltspunkt, bis wohin der Name geht.
Im Ordner Font könnt ihr auch noch speziell gucken, wie es mit eurem Namen aussähe.
PSD-Download
Um den Stil der Logos, wie ich ihn habe beizubehalten, einfach auf eine beliebige Logo Ebene rechtsklicken-->Ebenenstil kopieren
Auf die eigene Ebene rechtsklicken-->Ebenenstil einfügen
EDIT: Die PSD hatte einen Fehler, der ist jetzt richtig
Geändert von Steve-0 (02.09.2010 um 21:31 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Diddi (03.09.2010)
Tops |
Hm, wärs möglich die ganzen mit den Logos als PNG einzeln hochzuladen und hier als Bilder reinzustellen, dann kann man den Link blitzschnell für sich einfügen, wär denk ich für viele das leichteste.
Leverkusen sollte nicht fehlen, da das mit Abstand der beliebteste Verein Deutschlandweit ist![]()
Lesezeichen