0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
So, habs eingebaut. Editierte Anleitung steht im ersten Post. Der Parameter 5 gibt nun also die Farbe an, wenn der User offline ist und der Parameter 6 die Farbe, wenn der User online ist.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Habs etwas umdesignt, da der Glow bei dem Moderator ja eh nicht gegangen wäre, außerdem andere FPL Schriftart, Trennstriche, umpositionierung des Online/Offlines und der Postanzahl
@ Legende: Wäre kein Problem, wenn das Design so angenommen würde, lade ich die PSD hoch, dann kann sich das jeder selbst machen
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Legende (01.09.2010)
Steve-0 (01.09.2010)
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
So ists perfekt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Steve-0 (01.09.2010)
Tops |
Sieht zwar gut aus, aber eins musst du beachten.
Wenn jetzt nach deiner Positionierung jemand anderes einen anderen Hintergrund nimmt, passt das überhaupt nicht, da die Positionierung in dem Sinne nicht mehr "allgemein" verwendbar ist, sondern genau an deine Schräge da angepasst ist. Das wäre also das Problem, daher hatte ich die Schriften auch genau dort positioniert, wie im Beispiel auf Seite 1.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Steve-0 (01.09.2010)
Tops |
Noch ne Frage an Bernd:
Wie sieht das aus, steht generell immer "Posts:" auf dem Userbanner und die Zahl wird dann als eigenes Textfeld hinzugefügt, oder ist das ein Textfeld?
Weil, wenn ich ne 5stellige Postanzahl (Andy, z.B. eingebe) reicht die letzte Ziffer manchmal in den nächsten diagonalen Streifen rein.
Bei nem eigenen Textfeld für die Posts könnte man die ganz einfach verschieben, dann wären sogar 6stellige Zahlen möglich, aber wenn das ein Textfeld ist, dann ists schwierig
EDIT: Und die Positionierung der Schriftarten kann man nicht selber machen?
Geändert von Steve-0 (01.09.2010 um 21:58 Uhr)
Tops |
Der Textzug "Posts" wird auch automatisch rein generiert, je länger die Zahl desto weiter nach links rutscht das "Posts".
Nein, die Positionierung der Schriftarten ist immer gleich, da die komplex berechnet werden muss.
Steve-0 (01.09.2010)
Tops |
Ok. Man könnte ne Umfrage machen, ob die User damit einverstanden wären es dabei zu belassen, oder ob sie lieber die Editierbarkeit haben wollen.
Aus meiner Sicht ist es besser, wenn zumindest eine gewisse "Einheit" besteht, außerdem kann der Platz, wo die Logos bei den letzten Bannern waren, frei besetzt werden, und auch der BG unter dem Diagonalen ist editierbar. Das heißt, man müsste sich "nur an das Diagonale als "Wiedererkennungsmerkmal" halten, die Farbe könnte man aber per "Farbton/Sättigung" immer noch ändern
Aber das liegt nicht bei mir. Wenns Ernst wird, sollte das demokratisch entschieden werden![]()
Lesezeichen