0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Halli hallo liebe Freunde.
Andy schrieb mich letztens an, dass ich mich ja gar nicht mehr hier im Forum gemeldet habe. Das stimmt. Ich hatte leider auch einiges um die Ohren. Ich werde aber auch jetzt nicht lange weilen mit meiner Aktivität, da ich vom 23. Dezember an erstmal im Urlaub bin bis 2. Januar 2011.
Ich möchte euch aber nichts enthalten und zeige euch daher mal ein neues Konzept von mir für eine mögliche Umsetzung einer Uncharted Fanpage. Uncharted ist ein Action-Adventure exklusiv für die PlayStation 3, für die Leute, die mit dem Titel nichts anfangen können.
Es ist wie gesagt noch ein Konzeptbild, wo man nur schonmal sieht wie ich die Seite aufbauen möchte. Nämlich großflächig, mit viel Platz. Für eine Navigation dachte ich eben an eine Top-Bar.
In wie weit dann das inhaltliche aussehen wird, bleibt hier noch offen.
Aber so soll der Aufbau der Page sein, nämlich nicht streng nach Struktur sondern frei, offen, wie auch das Spiel sich represäntiert.
Ich hoffe es gefällt euch!
![]()
» What people say behind your back is your standing in the community «
Tops |
Erhalten: 15.791 Vergeben: 5.772 |
back
schön dich mal wieder hier zu sehen
gefällt mir schon mal, was du zeigst![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.307 Vergeben: 398 |
Nice, fast alles ziemlich perfekt.
2 kleine Kritikpunkte: Schrift sieht nicht so gut aus, also nicht die Schriftart selbst, aber die ist zu hart, wirkt überschärft (Auch wenn das bei Schriftarten nicht geht)
Und der Kommentare Button passt farblich nicht darein![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen