0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja bezüglich des Schriftzugs hast du recht. Werde den mal überarbeiten indem ich ihn stärker links orientiert verschiebe und etwas mehr hervorhebe.
Bezüglich der Verwendung der Screens, nehme ich die Kritik sehr gerne an. Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass es absolut keine Rolle spielt ob ein Screenshot von der Konsolen-Version oder von der PC Fassung stammt, denn grafisch gibts nach der Lichtbearbeitung meinerseits eh keine Unterschiede.
Wichtig ist doch, dass das Gesamtbild eines Headers stimmt und dort waren es eben diese Bilder, die mich inspiriert haben etwas passendes für FIFAPlanet zusammensetzten zu dürfen. Ansich sind es ja auch keine wirklich unterschiedlichen Screenshots, bis auf das beispielsweise mit Özil. Wobei auch er wiederrum unbrauchbar ist, da er mittlerweile bei Real Madrid spielt und das ist meiner Meinung nach viel gewichtiger, einen Spieler mit einem falschen Trikot im Bild zu haben, als ob ich nun lediglich behaupten kann, dass es sich oben um einen PC-Screenshot handelt.
Nehmen tun die sich von den Screens her, nach kurzer Bearbeitung nämlich absolut nichts.
Aber den Rest werde ich durchaus beachten und so handhaben, vielen Dank Onsche.![]()
» What people say behind your back is your standing in the community «
Lesezeichen