0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Neuer zum VfB? Wie konnten die den bezahlen?
Aber stimmt schon, Neuer wechselt ziemlich häufig und wenn er das tut, dann schwächeln die Bayern immer bis sie nen Top Torwart holen. War bei mir auch so, in der Zeit als Starke bei denen die Nr. 1 war, haben die ziemlich viele Punkte liegen lassen. Als dann Riou mit seinen 91 GES kam, haben die sich wieder gefestigt.
Generell ist mir Bayern irgendwie zu schwach. Die spielen bei mir immer im 4-1-4-1 und sind irgendwie anfällig gegen schnelle Konter.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
bei mir wechselt auch IMMER Doumbia zu wolfsburg...
manchmal auch gleichzeitig noch muriel...
Tops |
Erhalten: 14.017 Vergeben: 5.771 |
ja ne, is klar, Red Bull Leipzig steigt natürlich in die 2. Liga auf...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Ich habe diesen S***verein garnicht erst spielen lassen. Habe stattdessen Aachen in die 3.Liga genommen und einer meiner Niederrheinpokalmannschaften in die 4.Liga gepackt.
Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen, was du genannt hast, müssten Zufälle sein. Das einzige, was der Realität bei mir gleicht ist, dass jedesmal Lewandowski zu den Bayern wechselt. Ansonsten alles "unrealistisch", Bayern hat in meiner letzten Saison zum Beispiel im EL Finale gegen mich (MSV) verlorenUnd Meister ist stets Borussia Dortmund.
Tops |
Erhalten: 14.017 Vergeben: 5.771 |
klar ist das meiste Zufall, aber es ist schon manchmal etwas merkwürdig...
PS: bei mir wurde eigentlich fast immer Bayern Meister, auch wenn ich mit anderen Teams eine Karriere gespielt oder simuliert habe, kann aber auch damit zusammen hängen, das der FC Bayern als mein Favoriten Team eingestellt ist, also das Ganze schon Profilabhängig ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Das ist ne echt gute Theorie, Andy...
Bei mir spielt zwar Freiburg immer unten mit, schafft aber in nahezu allen Fällen ein paar Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt. Wenn ich mich dann in so manchen MS umschaue, scheint es bei den anderen Usern hier gang und gebe zu sein, dass Freiburg runter muss.
Zu den Transfers kann ich sagen, dass auch bei mir immer ein sehr ähnliches Muster auftritt. Es sind nicht immer die gleichen Transfers, aber ein Benzema z.B. wechselt bei mir immer zu Bayern, oder Dortmund; ein Neuer immer nach Barcelona, oder Real; ein Doumbia immer zu Wolfsburg, oder Leverkusen (was er übrigens schon seit Fifa 11 macht).
Meister wird Bayern, oder Dortmund, selten auch Schalke. Große Ausreißer hatte ich eigentlich bisher nicht groß. Nur ein Verein ist bei mir immer unrealistisch hoch in der Tabelle: Der HSV zwischen Platz 3 und 8.
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Übliche Transfers sind immer die Abgänge von Neuer und Lewandowski. Neuer geht zu Juve oder Real, Lewa zu City oder Real. Suarez wechselt so gut wie immer zu Bayern. Napoli versucht es immer bei Piszczek, Dzeko landet entweder bei Arsenal oder Dortmund, abhängig davon ob Benzema nicht fast jedes Mal zu Dortmund wechselt.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Hm, da scheint es wohl doch zumindest bestimmte Muster zu geben. Ich denke das hängt mit EAs Aussage zusammen, dass die Transfers in Fifa 14 realistischer sein sollen... damit meinten sie wohl eher, dass solche Topspieler eher zu Topclubs wechseln.
Was mir auch auffällt, ist, dass Dortmund bei mir ziemlich oft 1-2 junge Spieler aus Südamerika verpflichtet.
Absteigen tun bei mir mit meinen jetzigen Kadern immer so ziemlich die gleichen. Braunschweig, Hoffenheim, Nürnberg oder Augsburg. Mind. 2 von denen trifft es eigentlich immer. Die Aufsteiger gehen dann meistens auch wieder runter. Hamburg spielt auch immer oben mit, ich denke das liegt an Leuten wie Adler und van der Vaart, die ne 80-er GES haben und beim Simulieren so nen Vorteil gegenüber anderen Mannschaften haben. Wolfsburg ist ebenfalls immer beim Kampf um die CL-Quali dabei, wobei das bereits seit letztem Jahr der Fall ist. Jetzt mit de Bruyne und co. noch stärker. Bayern ist bei weitem nicht so dominant wie in der Realität, dafür hat Dortmund in einer Saison bei mir fast jedes Buli Spiel gewonnen. Leverkusen schafft fast nie die CL Quali, sondern landet in der EL. Und dort versagen die deutschen Mannschaften dann auch meistens spätestens im Achtelfinale.
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Interessant wäre, wer von Euch mit welchem Patch spielt.
Transfers sind bei mir auch meist die, die hier schon erwähnt wurden.
Ansonsten haben wir ja versucht, die Spielerwerte insgesamt realistisch zu gestalten, so dass die Mannschaften ähnliche Stärken haben wie in der Realität.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Lesezeichen