0

Tops |
Erhalten: 13.986 Vergeben: 5.771 |
Vorweg, ich glaube nicht an Zufälle, da es die eigentlich gar nicht gibt, ist zumindest meine persönliche Ansicht.
Kommen wir mal zu meinen "Zufällen" in Fifa 14, die einem schon etwas merkwürdig vorkommen können:
Ich spiele ja meist eine Karriere mit Bayern und habe nun schon zum 4. mal eine neue angefangen und was ich immer wieder feststellen muss, es ändert sich jedes mal so einiges, einiges, was doch sehr nah an der Realität oder einer möglichen Realität liegt und sei es nur Gerüchte, die es im realen Fußball gegeben hat oder auch gibt.
Oftmals habe ich mir gedacht, das ist reiner "Zufall", wie sonst könnte man sich das sonst erklären, was ja auch normalerweise das schlüssigste wäre. Wenn sich aber solche "Zufälle häufen, dann schrillen bei mir immer die Alarmglocken, denn wie ich schon oben schrieb, ich glaube nicht so ganz an Zufälle und schon gar nicht, wenn es für mich unlogisch erscheint oder ganz einfach zu viele in der Gesamtsumme sind.
Mal ein paar Beispiele:
Momentane Saison, also 2013/2014, wer wird spanischer Meister? Nein, weder Real, noch Barca, was in allen bisher abgelaufenen Karrieren der Fall war, diesmal aber nicht, denn Meister wurde Atletico Madrid, welch ein Zufall, wenn man mal auf die reale spanische Liga schaut.
Noch ein Beispiel, Kedira war mal im Gespräch beim BVB, in meiner Fifa Karriere hat er schon dort gespielt, oder auch Benzema war mal beim BVB im Gespräch, der spielt bei mir momentan dort....
Noch ein Beispiel, Paderborn steht momentan in der 2. Liga auf einem sehr guten Platz, um eventuell aufzusteigen, bei mir sind sie momentan auf Platz 1 in der 2. Liga!!!
Ich könnte das jetzt nahezu unendlich fortsetzen, nur, das muss ich ja eigentlich gar nicht...
Ich weiß ja nicht, in wie weit ihr das Ganze in euren Karrieren beobachtet und ob euch auch solche "Zufälle" aufgefallen sind oder jetzt eventuell auffallen werden, aber eventuell habt ihr ja auch schon gewisse Dinge oder Ereignisse entdeckt, die durchaus sehr realitätsnah sind....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen