0

Tops |
Erhalten: 334 Vergeben: 2 |
Ich hab ein Problem, vor ca. 1 Woche habe ich ganz normal Fifa 14 KM gespielt. Lief alles ohne Probleme.
Dann war ich 1 Woche im Urlaub, jetzt wollte ich wieder Spielen aber es Stürzt immer ab. Also ich kann ein Team wählen, dann Trainer Namen usw. auswählen.
Auch die 3 Testspiele gehen wunderbar und auch die ersten Liga Spiele gehen. Aber immer wenn ich zum Letzten Transfertag komme dann Stürzt es bei der letzten Stunde ab.
Wenn ich Transfers bevor ich die Karriere Starte im Sommer deaktiviere dann stürzt es immer noch am gleichen Tag ab also immer vom 31. auf den 1 August(?)
Ich habe den EEP von Slim drauf eine ältere Version allerdings und ich habe auch verdammt viele Spielerstärken ,Faces usw. eingefügt. aber bis vor 1 Woche ging noch alles.
Habe schon alle Dateien im Dokumente/Fifa 14 Ordner gelöscht, ein neues Profil angelegt und auf Kader zurücksetzten gegangen allerdings alles ohne Erfolg.
Habt ihr noch Ideen was ich machen könnte ?
Wäre sehr dankbar wenn jemand eine Lösung parat hätte
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Unter Dokumente ist doch ne Replay Datei die ein gb groß ist. Hast du die gelöscht? Lag im Ordner instance oder so.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen