0

Jenson Button
Lewis Hamilton
Sebastian Vettel
Fernando Alonso
Michael Schumacher
Nico Rosberg
Marc Webber
Felipe Massa
Adrian Sutil
Andere
Tops |
Erhalten: 4.218 Vergeben: 0 |
Ich hätte gerne mit " Keinen von denen in der F1" gestimmt
F1 ist nur noch spannend am Start ........sonst kann man umschalten und hoffen das MotoGP oder DTM läuft![]()
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
ich hab die deutschen genommen
sschumi, rosberg, vettel
gibt es nicht noch einen jungen deutschen? stockenberg oder so ähnlich![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
ja ich verfolge F1 nicht so![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
nur gewinnen tut keiner![]()
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 0 |
Am liebesten der 7 Fahrer wären mir Sutil und Glock. Auf jeden Fall nicht Schumacher, der diese Saison schon längst disqualifiziert gehörte.
Peace.
Tops |
ich fände hülkenberg gut![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
ja, Hülkenberg find ich auch ziemlich gut. Der wird bestimmt mal ein ganz großer..
sein Teamkollege Barrichello ist auch ziemlich gut. Vorallem das ganze Team, weil sie doch manchmal ziemlich weit vorne stehen![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Lesezeichen