0

Jenson Button
Lewis Hamilton
Sebastian Vettel
Fernando Alonso
Michael Schumacher
Nico Rosberg
Marc Webber
Felipe Massa
Adrian Sutil
Andere
Tops |
Erhalten: 756 Vergeben: 79 |
Fair war sie bedingt, legal wer-weiß-warum nicht.
Aber, sie war ja auch nicht von Alonso gewollt, sondern vom Team, was man im Hinterkopf behalten sollte.
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 0 |
Ich denke, da die FIA keine großen Konsequenzen zog, ist Stallorder zwar nicht fein, aber legal. Auch wenn der Zuseher es nicht gut findet.
Peace.
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Hmm, naja ein Ferrari Mechaniker (oder was auch immer) sagt einem Ferrari Fahrer dass er einen anderen ferrari Fahrer überholen lassen soll, viel illegales kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen, aber wenn es in den FIA Regeln klar festgelegt ist, dass solche Stallorder nicht vollzogen werden dürfen, muss das natürlich sanktioniert werden in deisem konkreten Fall bei Ferrari. Aber an der Stallorder ist ja nicht wirklich Alonso Schuld, er ist einfach vollgas gefahren, er kann ja auch nix dafür, dass Massa langsamer war, und er hat auch nicht den Funkspruch ausgsprochen.
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 10 |
Ja, das stimmt schon. Aber trotzdem hat mir dieser Vorfall Alonso natürlich nicht sympatischer gemacht. Aber an seine vergangenen Leistungen ändert das natürlich nichts. Er ist zweimaliger Weltmeister und ein klasse Fahrer, der sein Handwerk mehr als nur versteht. Davor ziehe ich meinen Hut. Nur sympatisch ist er mir eben nicht, aber das ist nur meine Sichtweise darauf.
Heißt der Thread nicht "Lieblings Formel 1 Fahrer der Saison 2010" oder hast du gar keinen Lieblingfahrer in dieser Saison?![]()
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 10 |
Ja, Mika war mir auch sehr sympatisch. Die Duelle mit Schumacher waren immer gut.
Und genau dieses Imageproblem hatte die Formel 1 in Deutschland nach Schumachers Rücktritt 2006. Die Idole vieler Leute (Schumacher; Häkkinen) waren nicht mehr dabei und deshalb verlor die Formel 1 bei vielen Leuten den Reiz. Dementsprechend waren die Einschaltquoten auch schlecht.
Diese Saison sind sie schon besser (vorallem am Anfang der Saison), aber weil Schumacher eben nichts reißt, gehen sie jetzt leider langsam wieder in den Keller.
Lesezeichen